• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tun wir grundsätzlich immer das Beste, was wir können/zu leisten imstande sind?

AW: Tun wir grundsätzlich immer das Beste, was wir zu leben imstande sind?

1. Mit, an Sicherheit grenzender, Wahrscheinlichkeit … :dreh:

2. :ironie: … wer hier zuletzt lacht … hat's früher kapiert … :lachen:

3.
… wie schön … wenn es meine Beispiel-Frage beantworten könnte … fällt wohl eher unter die Extrapolationskategorie "grob-reale Wahrscheinlichkeits-Berechenbarkeit" :(

Zu 1.:
Ja ja, mit der Sicherheit ist das halt so eine Sache ...

Zu 2.:
Und ich sage ....ääääähhhh .....schreibe immer: Wer zuletzt lacht, lacht als Letzter ...:rollen:

Zu 3.:
Wenn ich überhaupt irgendwelche Fragen beantworten kann:dontknow:

Dann nur noch erkenntnistheoretische bzw. wissenschaftstheoretische Fragen, denn auch für mich gilt:

"Schuster, bleib bei deinen Leisten !" :rollen:

Werbung:

Nicht?, nein - es war: nicht nur (Hoffnung, Vertrauen …) aber auch!
… das Bei-Spielzeug können wir jetzt wieder wegpacken :)
… das frage bitten denjenigen der es weiß - Dich! :dontknow:
… oder bei rot über die Fußgängerampel gehen … :ironie:

rot ist verboten oder lass dich nicht erwischen,sei ein vorbild oder keins;)

Ja ja, mit der Sicherheit ist das halt so eine Sache ...​

eben, ein :ironie: Superplus-Grund-Recht - uuund… pssscht ! … Geheim-Sache !

Und ich sage ....ääääähhhh .....schreibe immer: Wer zuletzt lacht, lacht als Letzter ...:rollen:

Ja … am all-erbesten lachen beide, also Erster und Letzter, zusammen :schnl: :rollen:

Wenn ich überhaupt irgendwelche Fragen beantworten kann:dontknow:

Dann nur noch erkenntnistheoretische bzw. wissenschaftstheoretische Fragen, denn auch für mich gilt:

"Schuster, bleib bei deinen Leisten !" :rollen:

Ja, dem professionellen Anspruch an Antworten geschuldet, kann sich nicht jeder das zusammen Schustern leisten :D

rot ist verboten oder lass dich nicht erwischen,sei ein vorbild oder keins;)

*satire!* … ist derjenige Rentner, der deshalb bei ROT über die Fußgängerampel läuft, weil das Alters(un)ruhegeld nicht ausreicht, etwa kein Vorbild für weitere Gleichgestellte? … wie viele Züge der Deutschen Bahn sollen sich denn noch weiterer verspäten oder gar ausfallen, … nur wegen dieser senilen Selbstmordgrufties im Schienenverkehr?

*satire!* … ist derjenige Rentner, der deshalb bei ROT über die Fußgängerampel läuft, weil das Alters(un)ruhegeld nicht ausreicht, etwa kein Vorbild für weitere Gleichgestellte? … wie viele Züge der Deutschen Bahn sollen sich denn noch weiterer verspäten oder gar ausfallen, … nur wegen dieser senilen Selbstmordgrufties im Schienenverkehr?

der eine die eine und der andere und die andere sorgt,sorgen vor.wenn das alltags ruhegeld nicht reicht.......verhungert und verdurstet mann&/faru in deutschland.dem zug ist es egal wann er ankommt.und wenn ich senil werde wäre die frage des selbstmordes auch nicht weit weg, nur ist nicht jeder selbstmörder senil.

1. eben, ein :ironie: Superplus-Grund-Recht - uuund… pssscht ! … Geheim-Sache !

2. Ja … am all-erbesten lachen beide, also Erster und Letzter, zusammen :schnl: :rollen:

3. Ja, dem professionellen Anspruch an Antworten geschuldet, kann sich nicht jeder das zusammen Schustern leisten :D[/CENTER]

Zu 1.:
Eine Geheim-Sache, von der sogar die NSA, das FBI, die CIA , der BND sowie der MAD n i c h t s mitkriegen ...:rollen:

Zu 2.:
Okay...

Zu 3.:
Ausser den "Schiustern" ...., die was vom Zusammenschustern verstehen ...​

der eine die eine und der andere und die andere sorgt,sorgen vor.wenn das alltags ruhegeld nicht reicht.......verhungert und verdurstet mann&/faru in deutschland.dem zug ist es egal wann er ankommt.und wenn ich senil werde wäre die frage des selbstmordes auch nicht weit weg, nur ist nicht jeder selbstmörder senil.

Das stimmt allerdings! :)
Züge (besonders die der Deutschen Bahn AG) sind nicht suizidgefährdet …

Eine Geheim-Sache, von der sogar die NSA, das FBI, die CIA , der BND sowie der MAD n i c h t s mitkriegen ...:rollen:

aber Alter-naiv-los! … die neuste Generation von orbitalen Gehirnwellendetektoren ist doch schon in Arbeit
… das schafft Arbeitsplätzchen und Vertrauheit in die Zukunft

… bleibt nur die Frage: Soll die Gedankenpolitesse dann auch mit BLAU-licht ausrücken?

. . .

Ausser den "Schiustern" ...., die was vom Zusammenschustern verstehen ...

Schuster 1: "Na wie? … alles klärchen?"
Schuster 2: "Naja, man schustert sich so durch."
Schuster 1: "Ja stimmt, zum Glück sind wir keine Vögel!"

Werbung:

vielleicht mal irgendwann;)

… wenn Aspachuraltkanzlerette Merkel total bekifft, unkontrolliert wird mit ihren verschwitzigen Rauten-Händchen wild wedelnd und triebgesteuert sabbernd in die Runde stammelt: "Ich nehm‘ noch'n Zuch!"

http://chrisistda.files.wordpress.com/2013/08/merkel_drogen.jpg?w=605

JA ! … dann könnte ich mir, vor allem bei den sensiblen ICEs, schon lokomotivierte Todessehnsucht vorstellen … :autsch:

Zurück
Oben