Claus
New Member
AW: Was einem nicht passt, das merzt man aus?
mich kannst du damit auchnicht beleidigen, vielleicht aber den Nürnberger Gerichtshof, der sich nicht weiter mit der irgendwie auch sensiblen Psyche der Naziverbrecher abgegeben hat sondern sie mit der einzig gerechten Strafe bedacht hat: dem Strick.
dieser Feststellung unterlege ich eine andere Bedeutung.
Irgendwann ist es zu spät, dem aggressiven Hass der Islamisten auf alles jüdische und westliche etwas wirksames entgegenzusetzen. Dann werden auch die Beschränktesten einsehen, daß wir doch besser den Anfängen gewehrt hätten...
meint Claus
Ja, deine Ansichten auf dem Gebiet sind hier schon wohlbekannt, wie wohl auch meine Ansicht, dass das kurzsichtig ist und einfach nur daran liegt, dass du dich meines Erachtens in diese Menschen nicht einfühlen kannst. Ich sehe das, klinge es, wie es mag, als einen ernsthaft beschränkten Horizont an. Sorry, will dich nicht damit beleidigen, aber so denke ich.
mich kannst du damit auchnicht beleidigen, vielleicht aber den Nürnberger Gerichtshof, der sich nicht weiter mit der irgendwie auch sensiblen Psyche der Naziverbrecher abgegeben hat sondern sie mit der einzig gerechten Strafe bedacht hat: dem Strick.
Aber irgendwann müssen auch die Beschränktesten unter uns einsehen, dass man damit nicht weit kommen wird.
dieser Feststellung unterlege ich eine andere Bedeutung.
Irgendwann ist es zu spät, dem aggressiven Hass der Islamisten auf alles jüdische und westliche etwas wirksames entgegenzusetzen. Dann werden auch die Beschränktesten einsehen, daß wir doch besser den Anfängen gewehrt hätten...
meint Claus