• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

T U T _ B U S S E !

Werbung:
Nicht jeder Diener in kirchlichen Diensten ist ein Freund entblößter Frauenleiber und das kann auch nicht Sinn und Zweck der Busse sein, auch nicht der O-Busse. Das ist aber nicht die Geschichte der O, damit hier keine Verwechslung aufkommt. O-Busse können bei der Umkehr zu Gott behilflich sein. Es ist das Bild eines ausgestreckten Armes zum himmlischen Fahrdraht, welches symbolisch steht für die menschliche Hülle, die nur dann dauerhaft durch himmlische Energie gespeist ist, solange der Fahrer den Kurs hält und die Verbindung zum Draht nach oben nicht unterbricht. O-Buss gemäße Buße bedeutet also, die Verbindung zum himmlischen Fahrdraht zu halten.

Gott zum Gruße!

Die Freunde entblößter Frauen Leiber sind bei den Katholen Pfaffen in der Minder Zahl, wohingegen es viele viele Katholenpfaffen gibt welche "Freunde" entblößter Knaben Hintern sind. 98% aller erwiesenen Kinderschändungen durch Pfaffen wurden an Knaben begangen.

Und natürlich ist der tiefere Sinn der "Buße" unter anderem auch in einer sexuellen Perversion verhaftet, dem sublimierten Sadismus des Pfaffen, und dem uneingestandenen Masochismus des "Büßers"
 
Tut Busen tüüt Busen Titt Busen
ähm ....

Tut Busen verbergen unter Blusen in Bussen
Letzteres verzichtbar ist in Titt Bussen
:zunge4:
 
So Ihre unbegründete Meinung.

Was heißt hier unbegründet, dann sehen sie sich die "Bußpraktiken" beider, Pfaffe und Gläubiger einmal über die Jahrhunderte an, der Pfaffe gibt ganz eindeutigen den Part des Sadisten, und der Gläubige, das Schaf blökt wohlig wenn man streng mit ihm verkehrt.
 
Werbung:
Zurück
Oben