• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

T U T _ B U S S E !

Werbung:
Doch, Ihre Ansicht stinkt zum Himmel:

Können Sie das beweisen?

Salam!

Deine Repliken bewegen sich schon auf dem Niveau Mandems. Ich habe ganz konkrete Vorwürfe gegen die katholische Kirche vorgebracht, welche bewiesen, und geschichtliches Allgemeingut sind. Diese haben ein deutsches Gericht zu einem Urteil bewogen es straffrei zu lassen, die katholische Kirche als größte und älteste Verbrecherorganisation zu bezeichen. Diese Urteilsfindung beruht auf unwiderlegbaren historischen Fakten.

Dagegen nimmt sich deine verblödete Mandem hafte Aussage wie geistiger Unrat aus, denn du schaffst es nicht eine einzige meiner konkreten Feststellungen von Verbrechen der Kirche zu widerlegen, du bist Mandem Nr.2

Deine Repliken bewegen sich schon auf dem Niveau Mandems. Ich habe ganz konkrete Vorwürfe gegen die katholische Kirche vorgebracht, welche bewiesen, und geschichtliches Allgemeingut sind. Diese haben ein deutsches Gericht zu einem Urteil bewogen es straffrei zu lassen, die katholische Kirche als größte und älteste Verbrecherorganisation zu bezeichen. Diese Urteilsfindung beruht auf unwiderlegbaren historischen Fakten.

Dagegen nimmt sich deine verblödete Mandem hafte Aussage wie geistiger Unrat aus, denn du schaffst es nicht eine einzige meiner konkreten Feststellungen von Verbrechen der Kirche zu widerlegen, du bist Mandem Nr.2
Gott verzeiht doch der Kirche,alles kann abgeza(ä)hlt werden:cool:
Wenn du die Kirche als Organ ansiehst,bleibt die Frage:Was würde fehlen wenn sie fehlte:dontknow:

Werbung:
Deine Repliken bewegen sich schon auf dem Niveau Mandems.

Muß ich es mir zu Herzen nehmen, wenn Sie es so meinen?

Ich habe ganz konkrete Vorwürfe gegen die katholische Kirche vorgebracht, welche bewiesen, und geschichtliches Allgemeingut sind.

Ja und? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Diese haben ein deutsches Gericht zu einem Urteil bewogen es straffrei zu lassen, die katholische Kirche als größte und älteste Verbrecherorganisation zu bezeichen.

Warum ist es Ihnen dann nicht möglich, die betreffende Fundstelle zu nennen und den Bezug zum Thema herzustellen?

Soll ich mich über Ihr Gegeifere nun ärgern? mandens bleibendes Verdienst besteht in der Postulierung der Erschafferexistenz, eine überaus intelligent und kreative Leistung, um die Sie manden beneiden dürfen.

Hier aber geht es um den Sachverhalt, daß manden das Reich Gottes vergegenwärtigte und uns auffordert, Busse zu tun. Dazu muß man jedoch bedenken, daß manden hier die kirchliche Vorstellungen plagiert, die er an anderer Stelle als Erfindungen verunglimpft und sich so unmißverständlich von der Erschafferexistenz distanziert. Das wiederum ist in der Tat ein Frevel, der eigentlich mandens Bußgang zur Konsequenz hätte, was von manden aber vermöge seines Denkvermögens nicht eingesehen werden kann. Sehen Sie diesen Umstand und können Sie diesbezüglich argumentieren?

Gott zum Gruße!

Zurück
Oben