Ferenc
Well-Known Member
'Unbegründet' heißt, daß Sie eine Begründung schulden, denn Sie sind es, der behauptet, der tiefere Sinn der "Buße" sei unter anderem auch in einer sexuellen Perversion verhaftet.
Gott zum Gruße!
Du stellst dich hier dümmer als du bist, in dieser "Religion der Liebe" wimmelt es nur so vor Halb Wahrheiten, Lügen, und als ob Wahrheiten, schon die Bezeichnung "Religion der Liebe" ist angesichts der unendlichen Unduldsamkeit von Glaubens Schafen und Pfaffen, und angesichts der Ströme von Blut vergossen durch Kirche und "Gläubige" ein übler Witz. All diese versteckten Perversionen werden als "heilig" hochgestapelt und der Kritik entzogen, dabei ist dieser ganze Beicht und Buß Unfug eine versteckt eingegangene Partnerschaft zwischem dem sadistischen Pfaffen, und dem masochistisch "büßen" und gehorchen wollenden Glaubensschaf, wobei "Glaubensstrenge" nahezu immer verschämt frömmelnd versteckter Sadismus ist. Wie man ja gesehen hat, gibt man der Drecksau Pfaffe die Macht, oder kann er sie sich nehmen, brechen die Knochen der "Ungläubigen Sünder" auf der Folterbank, und brennen die Scheiterhaufen. Auch ist die "heilige Handlung" Kommunion "Esst mein Fleisch und trinkt mein Blut" nichts als ein verschämter Rückgriff auf rituellen Kannibalismus, den die Pfaffen im Wissen das in der Psyche der Kanaille Mensch noch viel urtümlicher Unfug herumspukt installiert haben. Auch schmeichelt es natürlich der viehischen Psyche und Moral des Glaubens Schafes, fast hätte ich gesagt Schweines, wenn ein Unschuldiger für die eigenen Untaten ermordet und aufgefressen wird
Das Christentum ist keine vornehme, sondern eine Pöbel Religion, von sittlich moralischen Kretins, auf unendlich schlaue Art für die Bedürfnisse des Pöbels zurecht geschnitzt.