• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche den Namen bzw. die Bezeichnung für eine bestimmte Torusform

Das Weltall wir niemasl modellierbar sein, und zwar aus prinzipiellen Gründen... Wir werden nämlich niemals wissen könnne, ob, und wenn ja, in welchem Umfang dasWeltall ein gedimmtes ist... Und trotzdem würde ich es versuchen, wenn man mich dazu einladen würde...

Werbung:
Weiß eigentlich jemand, wie man die Geesamtmasse von Kugelsternhaufen berechnet? Da würde ich auch gerene mal drüber arbeiten, einfach weil es mich privat interessiert... Ich habe noch ein Hühnchen mit Zwicky zu rupfen...

Vera Rubin hat mich mal Bärchen genannt, nachdem ich ihr versprochen hatte, das Problem der Dunklen Materie zu lösen... Danach bin cih aufgewacht...

Sein wir doch mal ehrlich: Die Wissenschaft steht doch unmittelbar vor einem Durchbruch... Es finden sich doch schon seit etlichen Monaten Fotos von Dunkler Materie im Netz... Hier eine Aufnahem des Max-Plack-Instituts für Astronokmie:

csm_20130804_dunklematerie_NASA_17abf948aa.jpg

Im Ernst, aber kann ich das mit meiner Wasserstoffhypothese wirklich so falsch liegen? Nach wie vor bin ich der weltweit einzige Wissenschaftler, der sie ernsthaft vertritt und der auch dazu publiziert hat... Wie blind muss man eigentlich sein? Gehirnwsächeakademismus eben...

Und dann seht Euch mal den wissenschaftlichen Konsens vor dem Hintergrund meiner Wasserstoffhypotehse der DM an... Hier vorgetragen von Harrald Lesch, der ja so etwas wie das öffentlche Sprachrohr ist... Sozusagen der Vermitter des allgemeien Nonsens, mit dem die bedauernswertesten Sudenten der Welt von morgens bis abends zugemüllt werden... Es ist einfach nur entsetzlich...

https://www.br.de/fernsehen/ard-alp.../alpha-centauri-dunkle-materie-1999_x100.html

Die Arbeit habe ich mal nach Heidelberg geschickt, zu Professor Rix... Das ist der in Deutschland führedne Experte... Der aht aber nicht geantwortet... An Lesch könnte ich es auch geschickt ahben, weiß es aber nicht mehr genau... Aber was ich mit Sicherheit an Lesch geschickt habe, ist meine Arbeit über den Begriff der Entropie... Auch dazu habe ich schon sehr sehr lange einen eigenen Theorie, die aber noch nicht gnaz abgeschlossen ist... Leider finde ich nicht die Zeit dazu... Ist aber auch nicht so wichtig, weil mir kauft ja eh niemnd die 'Wahrheit ab... Übrigens hat auchLesch nicht geantwortet.... Und ich gebe zu, da war ich echt knatischig... Ich dachte, weingstens Lesch wird doch wohl ein offenens Ohr haben... Leider Fehlanzeige... Er tut nur so, ist aber in Wahrheit ganz anders... jedenfalls steht er definitiv "nicht" auf unserer Seite...

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_entropie.pdf

Werbung:
Die beiden Graphiken sollten vielleicht kurz erklärt werden... Das klassische Entropieproblem wird von mir dadurch gelöst, dass ich 1. zwischen Entropie und Negentropie unterscheide, und 2. setze ich Entropie nicht mit Unordnung gleich... Ordnung und Unordnung sind keine physikalsichen, sondern psychologische Begriffe, und die Verhalten sich obendrein ortogonal zur Entropiezunahme... Entropie kann also gleichermaßen zu Ordnung, wie zu Onordnung führen... Und wenn cih ehrlich bin, glaube ich ernsthaft, ds Problem damit ein für alle Mal gelöst zu haben...

Zurück
Oben