• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche den Namen bzw. die Bezeichnung für eine bestimmte Torusform

Werbung:
DeBroglie ist interessant, aber komplett unbrauchbar... Materieweillen sind nur für die Vitrine, was an sich schade ist, denn die Idee war durchasu genial... Schade, dass DeBroglie nie weider an seinen Geniestreich hat anknüpfen können... Und da trennt sich eben dei Spreu vom Weizen...

Ihr müsst mal mehr Spnfelder untersuchen... Wenn es einen Quantenholismus gibt, dann nur auf Spinebene... Holistische Spnfelder pflanzen sich ungefähr so fort, wie wenn der Wind über ein Kornfeld streicht... Es sind ganz weiche, fließende Wellenbewegungen...

Wolkentheorie der Materie finde ich gut... Gibt es aber schon... Auch bereits die Fortsetzung... Ist nicht von mir... Aber die Stringtheorie des Lichtes ist von mir, wenn auch durch damalige Mitschüler angeregt... Licht , also ein einzelnes Photon, ist ein kurzer Welleabschnit von genau einer Wellenlänge... Und diese Welle schraubt sich mit Lichtgeschwindigkeit durch den Raum, praktisch wie ein Korkenzieher... Bei polarisiertem Licht schwingt das Photon nur noch in "einer" Ebene, entweder vertikal oder horizontal... Die ganze alte Vorstellung von Wellen"paketen", wie wir das noch in der Schule gelernt haben, und wie es heute noch an den Hochschulen gelehrt wird, könnt Ihr komplett vergessen... Das ist reine Scharlatanerie, weil man eigentlich rein gar nichts verstanden hat...

2000px-EM-Wave_noGIF.svg.png

Wusstet Ihr eigentlich, dass die ganze Welt komplett unscharf ist? Könntet Ihr alle Möglichen Kanten mit einer starken Lupe betrachten, würdet Ihr schnell feststellen, dass es überhaupt keine schaften Kanten gibt... Scharf umrissenen Kanten sind reine Einbildung, reine Illusion... An sich ist die ganze Welt komplett unscharf... Ich weiß das übrigens schon, seitdem ich denken kan, weil ich das immer sehr genau gespürt hat... Bereit smit 6 Jahren habe ich die Bakterienflüsse vof der Pupille untersucht, für die es sogar einen medizinsichen Ausdruck gibt, und auch den Kuygenseffekt am Rand von Fensterscheiben... Im Ernst, ich habe das wirklich entdeckt, wenn auch nicht als Erster...

Den angeblichen Welle-Teilchen-Dualismus "gibt" es eigetnlich gar nicht, weil es "weder" Teilchen, "noch" Welle gibt.... Materie sit Wolke und Licht ist String... Ganz einfach... Der alte Welle-Teilchen-Dualismus ist eine komplett überholte Theorie, an Scharlataneire kaum zu überbieten...

Werbung:
Zurück
Oben