Wem gegenüber muss ich das noch beweisen?Deine Tricks sind entlarvt. du musst beweisen, dass ich mit einer frage beleidigt habe. nicht ich.
Du hast eine Frage gestellt, das hat ja auch niemand bezweifelt, oder? Und du hast nicht eine Beleidigung als Frage "getan", sondern "formuliert".Das brauche ich nicht, da ich keine Beleidigung als Frage getan habe, sondern eine Frage gestellt habe. Schade, dass du den unterschied nicht erkennen kannst.
Wir sind hier nicht vor Gericht, sondern im Denkforum. Und angesichts dessen was du behauptest, wird dir hier wohl kein User glauben.Schluss endlich ist aber auch egal, was du behauptest. da natürlich kein Richter der Welt dir glauben wird. Oder sagen wir so, kein rechtstaatlicher Richter mit einer halbwegs akzeptablen Bildung.
So die Behauptung des überführten Lügners.Um jemanden als Lügner zu beschimpfen, sollte man mehr haben als das, was du hier als letztes Argument anbringst. nur weil man vieles nie endgültig beweisen kann, ist deine Behauptung nicht durch einen Hinweis gedeckt