Nicht ich halte das, sondern so präösentierst du dich.
Und du „präösentierst“ dich als jemand, der Rechtschreibung bei anderen kritisierst, aber selbst Rechtschreibfehler on-the-run produzierst.
Benecke hat nicht die Begriffshoheit.
Neben Wikipedia auch hier zu lesen:
"Aas, Kadaver, sich in Verwesung befindende Tierleiche, die von einer bestimmten, einem zeitlichen Ablauf (Sukzession) gehorchenden Aasfauna abgebaut wird."
Aas, Kadaver, sich in Verwesung befindende Tierleiche, die von einer bestimmten, einem zeitlichen Ablauf (Sukzession) gehorchenden Aasfauna abgebaut wird.…
www.spektrum.de
Vielleicht kannst du ja darlegen, wo genau jene Stelle ist, wo Benecke sagt, was du hier implizieren willst.
Man kann es sich doch ganz einfach herleiten: Aasfliegen, die zur Familie der Schmeißfliegen gehören, gelten als die Erstbesiedler einer Leiche.
Zwar wird erst von Aas gesprochen, wenn das Immunsystem eines verendeten Körpers kollabiert ist, und infolgedessen Verwesung einsetzt. Doch kann man natürlich berechtigterweise auch bei Menschen, die totes Tier essen, von Aasessern reden. Aasfresser ist ja eine Unterscheidung bei den Fleischfresser, dass sie auch Fleisch essen, was zum Beispiel zwei Wochen alt ist. und das kommt halt auch beim fleischessenden Menschen vor.
Wer schon einmal einen toten Menschen gerochen hat, weiß, dass es ungefähr derselbe Geruch ist, der (neben den Gewürzen und dem Raucharoma) auch in einer Metzgerei zu finden ist.
Ausweichendes Blabla gleich jenes unseres religionslosen waschechten Christen
,
Das scheint dich sehr schwer getroffen zu haben, dass ich sowohl Christ bin, als auch religionslos.
Ansonsten sehe ich hier kein ausweichendes Verhalten. Und auch kein Blabla. Dir ist nur jemand überlegen in Argumenten. Aber vielleicht kannst du ja auch irgendetwas besser als wir? Vielleicht melden? Oder Beleidigungen sehen, wo gar keine sind. Zum Beispiel, wenn ich von Nüssen rede.
das deine Herabwürdigung der Nichtveganer nicht aus der Welt schafft und es ganz im Gegenteil inhaltlich rechtfertigen soll.
Vielleicht ist es ja auch so, dass sich nichtvegane Menschen selbst so niedrig sehen, weil sie den Argumenten nichts entgegensetzten zu haben, ausser „es schmeckt halt“ „die menschen haben auch früher Fleisch gegessen“
Du schriebst "-trinker", obwohl man Käse bisweilen isst und nicht trinkt.
Aber dennoch versteht jeder (vielleicht als Ausnahme Muzmuz) das Käse mal flüssig war?