FreniIshtar
Well-Known Member
Wir und eben ich auch nicht - seit Jahrzehnten unsere ganze GroßfamilieUnd da hast du richtig gedacht!.
nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir und eben ich auch nicht - seit Jahrzehnten unsere ganze GroßfamilieUnd da hast du richtig gedacht!.
versteheIch gehöre auch keiner Partei an, aber wer mich rechts einordnet, obwohl ich es nicht bin, wird von mir postwendend links eingeordnet. Wie bestellt, so geliefert.
Aasfresser und DrüsensekrettrinkerEs ging um die beiden Begriffe:
gemeint - und wie schon gesagt, da ist mir von @FrauHolle keine Aggression in Erinnerung!Migration
Das hast du dir in den meisten Fällen allerdings selbst zuzuschreiben, weil du in der hiesigen Diskussion laufend zu eher rechts argumentierenden Seiten verlinkst und dir deren "Argumente" zu eigen machst.Ich gehöre auch keiner Partei an, aber wer mich rechts einordnet, obwohl ich es nicht bin, wird von mir postwendend links eingeordnet. Wie bestellt, so geliefert.
.....Dass "erklärt wohl" auch "Ihre Obrigkeits- Und Autoritätenhörigkeit"!! Ja man "hat's nicht leicht", als Frau in "Großfamilien"!!.....seit Jahrzehnten unsere ganze Großfamilie
Das hast du dir in den meisten Fällen allerdings selbst zuzuschreiben, weil du in der hiesigen Diskussion laufend zu eher rechts argumentierenden Seiten verlinkst und dir deren "Argumente" zu eigen machst.
-des Herrn Möchtegern sind hier? bekannt!Obrigkeits- Und Autoritätenhörigkeit
Das kommt dir deshalb so vor, weil du selbst ein merkwürdiges Verständnis von Realität hast.Ich kann es nicht ändern, dass seit ca. 2015 "die eher Rechten" die einzigen in diesem Land zu sein scheinen, die nicht den Bezug zur Realität verloren haben.
Nicht ich halte das, sondern so präösentierst du dich.Das kannst du halten, wie du möchtest.
Benecke hat nicht die Begriffshoheit.Der Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke sagt etwas anderes, aber was weiss der denn schon...
Ausweichendes Blabla gleich jenes unseres religionslosen waschechten Christen , das deine Herabwürdigung der Nichtveganer nicht aus der Welt schafft und es ganz im Gegenteil inhaltlich rechtfertigen soll.Ist die Endung "-esser" nicht eher eine Enttierlichung des Menschen? Sind die Menschen keine Tiere? Noch nie gesehen, wie sich Menschen ihr Gesicht vollstopfen? Da hat jedes Schwein bessere Tischmanieren!
Du schriebst "-trinker", obwohl man Käse bisweilen isst und nicht trinkt.nope, die Käsefresser gehören zur Drüsensekretfraktion
Und wie viele Veganer schweigen über das Tierleid, das sie verursachen, weil sie sich einen Hund oder eine Katze halten und diese nicht vegan ernähren? Sie verteufeln Tiertötungen zwecks Ernährung, aber unterstützen Tiertötungen zwecks Unterhaltung.Dennoch
Leute die sich wiederholt sosehr bei und über Veganer entrüsten
(müssen!)
sind doch dieselben, welche beim wiederholt angesprochenen
derart grausamen Tier-Leid "respektvoll" und lautlos schweigen:
zu ihrem bevorzugten Appetit nach Tier-Geschöpfen!
da vernutest du falsch. diese Begriffe kommen aus der Medizin. Milch, egal von welchem säugetier kommt aus der Brustdrüse und was erzeugt eine Drüse? richtig. sekret. aber wenn ein veganer das sagt, dann ist es beleidigend und diskreminierend. gutmensch, ideologisch verblendet, heuchler, grasfresser, moralisten usw. natürlich nicht... unter welche sowohl du als auch Eule ihr Like gesetzt haben (siehe Beitrag Nr. 706 in diesem Thread). Ich vermute jetzt einfach mal, dass diese beiden Begriffe in der Veganer-Szene, die garantiert auch ihre eigene Echokammer im Internet hat, etablierte Begriffe sind, die nicht mehr als hasserfüllt und diskriminierend wahrgenommen werden, wegen dem Gewöhnungseffekt. Für Außenstehende wirken sie aber auf jeden Fall so. Es ist grundsätzlich das Resultat von Ideologien, dass man die Welt verzerrt wahrnimmt, sich selbst zweifelsfrei zu "den Guten" zählt und somit nicht mehr merkt, wie sehr man sich in die Sache reinsteigert. Hier mal die Definition von Hatespeech/Hassrede:
-------------
Hassrede, Lehnübersetzung von engl. „hate speech“, bezeichnet sprachliche Ausdrucksweisen von Hass mit dem Ziel der Herabsetzung und Verunglimpfung bestimmter Personen oder Personengruppen