Anideos
Well-Known Member
Ein neuer Wind zieht durchs Land! Noch ist es ein laues Lüftchen, verursacht von Gärungsgasen aus der Verdauung von Grünzeug. Noch ist es ein Dampfplaudern, weil die Gärungsgasse aus jeder Körperöffnung zu entweichen versuchen. Noch weht dieser Wind nicht die Hüte von den Köpfen der Menschen in den Fußgängerzonen. Nein, der Hut fällt vom heftigen Kopfschütteln erstaunter Menschen ab, aber es wird bald anders kommen. Humangenetiker, es ist bald an der Zeit, ein neues Menschenbild zu zeichnen, ein Bild, das dem des Orang-Utan mehr ähnelt. Ernährungswissenschaftler, zieht euch warm an. Eine neue Ära bricht an und stellt eure Forschungsergebnisse und Ernährungstheorien auf den Kopf. Eine neue Expertengeneration entsteht, die bereits nach 13 Jahren intensiver Grünzeugverwertung eine Erleuchtung erfahren und euch lügenstrafen. Das sind die mit dem grünen Stuhl, ihr werdet noch an meine Worte denken.
War das unsachlich genug, mein lieber wie ein Oberlehrer in einer Waldorfschule mit nervtötender Überheblichkeit schwätzender Dorfapotheker?
War das unsachlich genug, mein lieber wie ein Oberlehrer in einer Waldorfschule mit nervtötender Überheblichkeit schwätzender Dorfapotheker?