• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studien belegen: Vegan ist gesund.

Werbung:
Du meist es sicher gut, ich kann mir solches nicht-mehr ansehen, weil es ist derart traurig - und ich kann es ja nicht ändern!

Ich kann's mir auch nicht ansehen. Aber ich denke dennoch, dass es gut ist, wenn es Fleischesser zumindest einmal gesehen haben, woher ihr Essen kommt und wie es entsteht. Ich denke, es kann helfen, dass Menschen ihre Augen öffnen und dieser Wahnsinn damit schneller zu einem Ende kommt.

Eine Duko, die ich jedem nur empfehlen kann. Hier kann man deutlich sehen, was Speziesismus anrichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist eine ganze Menge...
:eek: Neee. Ich würde in dieser Form genau das Gegenteil tun. abmagern (eben weil vieles fehlt). Es gab 2 Jahre, da aß ich kein Fleisch, nahm statt dessen Käse. Ursache war ein Schlachthofbesuch in Stuttgart. Es hatte einen ähnlichen Effekt wie zu der Zeit als ich n halbes Jahr nicht rauchen durfte. (Ich mag keine Arschlöcher, möchte allerdings auch selbst keins sein)

und eingefleischte Veganerin, hast du vergessen hinzuzufügen.
lol nettes Wortspiel! Aber eigentlich tut das, in dem Fall, nichts zur Sache. Ich kenne auch eine Psychologin, die nicht vegan lebt (ja solche Menschen kenne ich auch :p) und die sagt das Gleiche. Auch du, mein lieber Anideos, bist einer Ideologie verfallen.
aber das kommt nur vom Augenaufreißen vor lauter Schreck. In Wirklichkeit war der Körper maximal 1 Zentimeter lang.
hahaha NEINEINEIN! Die war so gross! Und dann hat sie mich mit ihren tausend Augen angeschaut! Und alles was sie dachte als sie mich sah war: "STIRB KLINGONE!" Das weiss ich ganz genau. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben