• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studien belegen: Vegan ist gesund.

Nur mal so am Rande. Wusstet ihr, dass aus dem Blut von trächtigen Pferden die Hormone gewonnen werden, die dann hier den Tieren gespritzt werden? Wisst ihr wie das gemacht wird? Hier ein kleiner Beitrag...

Werbung:
Ja ich weiss lol Das denk ich mir dann auch immer, aber leider hat mir das auch nix geholfen, als ich vor Hysterie mit der Schnauze in einen Erdhaufen gefallen bin, weil mein Fluchtweg mit Blumenkübeln zugestellt war, nachdem eine Springspinne aus ihrem Versteck gesprungen kam... Trotzdem würde ich nie eine töten!

Als Kind hatte ich auch Angst vor Spinnen. Das ging aber irgendwann einfach so weg, ohne dass mir eine Ursache bewusst war.

Ich wollte mal ein paar Leute erschrecken, indem ich eine große Spinne aus meiner Hand kriechen lasse. Leider hat mich das Vieh gebissen und der Spaß ging nach hinten los. Ich musste dann sogar zum Notarzt, weil die Hand taub wurde und anschwoll. Mit einer Spritze war das aber schnell erledigt.

Btw, Arachnophobie hat nach Deutung vieler Psychologen mit dem Verhältnis zur eigenen Mutter zu tun.

Nur mal so am Rande. Wusstet ihr, dass aus dem Blut von trächtigen Pferden die Hormone gewonnen werden, die dann hier den Tieren gespritzt werden? Wisst ihr wie das gemacht wird? Hier ein kleiner Beitrag...

Vergiss es. Mit Empathie für tierisches Leiden beißt du bei diesen Freaks auf Granit. :(

Ich gehe davon aus, dass du keine Ahnung hast, wie es in einem Schlachthof abläuft...

Ich konnte vor Jahren im Schlachthof Wien St. Marx beide Arten von Schlachtungen beobachten. Schächtung und mit Bolzenschussgerät.
Beim Bolzenschussgerät sind die Tiere geräuschlos zusammengebrochen.

Rinder, Schweine und Hühner sind keine Raubtiere !

Schweine machen dabei eine Ausnahme, Kumpel. Betritt einen Schweinestall, wo die Tiere einige Zeit lang nicht gefüttert wurden. Du wirst ihn nicht lebendig verlassen. Das ist eine beliebte Methode der sizilianischen Mafia, Leute wie dich verschwinden zu lassen. Da bleiben nur noch deine Armbanduhr und deine Schuhe übrig.:)

Werbung:
Ich konnte vor Jahren im Schlachthof Wien St. Marx beide Arten von Schlachtungen beobachten. Schächtung und mit Bolzenschussgerät.
Beim Bolzenschussgerät sind die Tiere geräuschlos zusammengebrochen.
Im Optimalfall. Leider schaut die Realität anders aus, sonst würde es ja nicht immer wieder ans Tageslicht kommen, wie die Tiere in den Schlachthöfen gequält werden und das weiss ich nicht nur von Videos ;) Hinzu kommt der psychische Stress, den diese Tiere durchmachen müssen. Sie werden dorthin gekarrt, sie riechen das Blut, sie hören die anderen schreien,... und wenn sie nicht weitergehen wollen, dann werden sie mit Schlägen oder Elektroschocks in ihren Tod getrieben.

Zurück
Oben