Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiss lol Das denk ich mir dann auch immer, aber leider hat mir das auch nix geholfen, als ich vor Hysterie mit der Schnauze in einen Erdhaufen gefallen bin, weil mein Fluchtweg mit Blumenkübeln zugestellt war, nachdem eine Springspinne aus ihrem Versteck gesprungen kam... Trotzdem würde ich nie eine töten!
Dann schau dir mal ein paar Videos an, dann kannst du die Situation überdenken und vielleicht neu bewertenDavon gehe ich auch aus, aber auf jeden Fall haben geschulte Fachschlächter mehr Ahnung als ich!
Also ich bleib da lieber bei Rind, Schwein, Huhn und hin und wieder Black Beauty im Gulasch.
Warum kannst du nicht?Wenn ich ganz verzichten könnte, würde ich es tun.
Nur mal so am Rande. Wusstet ihr, dass aus dem Blut von trächtigen Pferden die Hormone gewonnen werden, die dann hier den Tieren gespritzt werden? Wisst ihr wie das gemacht wird? Hier ein kleiner Beitrag...
Das sagt doch alles, oder?
Ich gehe davon aus, dass du keine Ahnung hast, wie es in einem Schlachthof abläuft...
Rinder, Schweine und Hühner sind keine Raubtiere !
Im Optimalfall. Leider schaut die Realität anders aus, sonst würde es ja nicht immer wieder ans Tageslicht kommen, wie die Tiere in den Schlachthöfen gequält werden und das weiss ich nicht nur von Videos Hinzu kommt der psychische Stress, den diese Tiere durchmachen müssen. Sie werden dorthin gekarrt, sie riechen das Blut, sie hören die anderen schreien,... und wenn sie nicht weitergehen wollen, dann werden sie mit Schlägen oder Elektroschocks in ihren Tod getrieben.Ich konnte vor Jahren im Schlachthof Wien St. Marx beide Arten von Schlachtungen beobachten. Schächtung und mit Bolzenschussgerät.
Beim Bolzenschussgerät sind die Tiere geräuschlos zusammengebrochen.