• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studien belegen: Vegan ist gesund.

Hängematte vom Haken nehmen wollte, ist sie rausgekommen. Die war so gross wie mein Handteller...Boah hab ich geschrien lol

In sommerlichen Südfrankreich habe ich mal abends in der Dämmerung eine Spinne gesehen, deren Körper war so groß wie der einer Maus. Und schnell war sie. Sie rannte einen Weg entlang (bestimmt mit 20 km/h) und war noch nach +100m zu sehen.

Irgend etwas muss sie aufgeschreckt haben. Aber sei dir sicher: solche Tierchen fürchten sich mehr vor dir als du dich vor ihnen.

Werbung:
"Biobauern kämpfen für alternatives Schlachten"
ist heute Thema auf Seite 8
(SbgN, Lokateil)

Wenn ich wählen müsste, also wenn ich eine Kuh wäre, würde ich auch lieber so
auf *meiner Weide* mit vorheriger Betäubung und darauffolgend (aus 2m)
gezielt erschossen werden!
(Statt unfassbar-beklemmend Blut und Angstschweiß riechend, auf meine Ermordung warten!)

Und die Fleischqualität ist bei ordentlicher Haltung und stressfreier Schlachtung auch 1000 x besser, der Unterschied im Geschmack ist extrem !

Aber sei dir sicher. Solche Tierchen fürchten sich mehr vor dir als du dich vor ihnen.
Ja ich weiss lol Das denk ich mir dann auch immer, aber leider hat mir das auch nix geholfen, als ich vor Hysterie mit der Schnauze in einen Erdhaufen gefallen bin, weil mein Fluchtweg mit Blumenkübeln zugestellt war, nachdem eine Springspinne aus ihrem Versteck gesprungen kam... Trotzdem würde ich nie eine töten!

Werbung:
Zurück
Oben