• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Da ist er ja mit vielen anderen Politikern jeglicher Couleur in bester Gesellschaft. Nur bei ihm hat sein besondere Dämlichkeit diese Eigenschaften, wie im diesem Fall, hervorragend zum Vorschein gebracht.
Wenn ich so etwas schreibe, unterstellst mir sofort einen Relativierungsversuch. Natürlich gibt es auch andere Politiker mit ähnlichen Eigenschaften, aber das schmälert nicht den vorliegenden Fall und diese anderen Politiker sind nicht Vizekanzler eines europäischen Staates.

Werbung:
Ja aber, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Der Pröll hat in NÖ sogar einen aus Steuergeldern dotierten Fond installiert gehabt, aus dem er seine Freunde und Freunderln und diverse Vereine reichlich bedient hat, bei seinem Abgang wurde er aufgelöst, aber wahrscheinlich gründet ihn seine Nachfolgerin unter anderem Namen neu.

Wenn ich so etwas schreibe, unterstellst mir sofort einen Relativierungsversuch. Natürlich gibt es auch andere Politiker mit ähnlichen Eigenschaften, aber das schmälert nicht den vorliegenden Fall und diese anderen Politiker sind nicht Vizekanzler eines europäischen Staates.

Niemand schmälert den vorliegenden Fall, und Strache war Vizekanzler. Und ist es aus guten Gründen nicht mehr.

Die ÖVP und die SPÖ nehmen seit vielen Jahren auf genau die gleiche, wie von Strache in Ibiza beschriebene Art Geld entgegen, schwarz, und an der Steuer vorbei, nur dieser geistige Einzeller Strache war blöd genug das laut heraus zu lallen.

Was ist denn von den neos zu halten?

NEOS:
Beate Meinl-Reisinger macht einen offenherzigen Eindruck.
Ein Wermutstropfen -für mich- ist ihr Vorschlag für eine
gemeinsame Europäische Armee:
Wie es Mitgliedern von (so einem) Verteidigungsbündnis
ergehen kann, sollte doch eine entscheidende Warnung sein,
meine ich!
In soziale Projekte investieren, trägt mMn eher zu einem
friedvollen EU Bündnis bei, statt Aufrüstung!
*Schweiz*
-!

eine
gemeinsame Europäische Armee:
ergehen kann, sollte doch eine entscheidende Warnung sein,
meine ich!
In soziale Projekte investieren, trägt mMn eher zu einem
friedvollen EU Bündnis bei, statt Aufrüstung!
*Schweiz*
-!
Ich bin da hin und her gerissen. Wenn man gemeinsam abrüsten möchte, macht eine europäische Armee vielleicht aber auch Sinn. Damit verbunden dann eben die Auflösung bzw Integrierung eigener Verbände.
- nur so ein Gedanke-

ergehen kann, sollte doch eine entscheidende Warnung sein, meine ich!
Frage ganz böse:
Meinen Sie jetzt die USA-abhängige NATO oder ein anderes, europäisches Bündnis, das über den gemeinsamen Waffeneinkauf ohne Ausschreibungen zur Sicherung von Arbeitsplätzen gehen und für den Schutz der mit der Neutralität verbundenen Menschenrechte in einem "Gerechten" Krieg andere erschießen soll.
Nichts für ungut, der Teufel reitet mich ....

.....Na "abwarten", Ich denke "da kommt noch" was nach! "Herrn Kurz" kommt der für "Montag" prognostizierte "Misstrauensantrag" doch mehr als zupass. "Opferrolle und so... alles Kalkül!".....

meint plotin
Und so kann man in die Falle der sogenannten "Wahrheit" fallen.

Wir warten gespannt auf "die mit geheimnisvollem Augenrollen angedrohten Ankündigungen".

Werbung:
Zurück
Oben