• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Ja - eine ansteckende Krankheit ....

Ich halte ihn für einen dieser unsauberen berechnenden Zyniker, mit selbst für die Politik noch geringer Moral, verschlagen, hinterhältig, nicht unähnlich dem Genie an menschlicher und politischer Verschlagenheit Joseph Goebbels, nur viele Nummern kleiner, aber noch immer sehr gefährlich.

Werbung:
Die Wahrheit ist das, was ist. Das, was scheint wird vom Menschen im Gewächshaus gezüchtet.

der noch mehr Zusammenhänge im Ministerium erfahren hat. Erinnert mich an den Krimi: Der Mann, der zu viel wußte.

Ich denke das der Kurz, welcher je eher nur ein nicht ungeschickter Parvenu ist, wohl auch ein wenig Angst vor dem Kurz hat, dessen kühl planende Intelligenz auch ein wenig an Heydrich das Genie im Bösen, wenn auch ins FPÖ Niveau verkleinert erinnert.

Ich denke das der Kurz, welcher je eher nur ein nicht ungeschickter Parvenu ist, wohl auch ein wenig Angst vor dem Kurz hat, dessen kühl planende Intelligenz auch ein wenig an Heydrich das Genie im Bösen, wenn auch ins FPÖ Niveau verkleinert erinnert.
Die Vergleiche mit dem Dritten Reich sind verlockend. In anderem Sinn sehe ich da "verbrannte Worte".

Der Vergleich der aktuellen Zeit mit der Endphase der Weimarer Republik ist berechtigt.

Die Geschichte wiederholt sich....

....allerdings nie im selben Kleid.

Damals wie heute war der Verursacher die Sozialdemokratie.

Kaum lobt man dich, redest du schon wieder unhaltbaren Unfug. Damals wie heute war die Sozialdemokratie weder Verursacher noch Auslöser, noch Haupt Akteur bei der Krise und dem nachfolgenden Untergang der Weimarer Republik und später Deutschlands.

Der Ursachen waren da viele, Krieg, Niederlage, unhaltbar peinigende, und von den Siegern unfassbar dumm und überheblich abgefasste Plünder Verträge. eine Weltwirtschaftskrise, und nicht zuletzt, die unfassbar dumme und überhebliche Haltung der bürgerlichen Parteien Deutschlands, und ihre uferlose und kurzsichtige Parasiten Mentalität.

Werbung:
Vor der EU Wahl konnte man Reden schwingen hören,
dass wir doch 'endlich' einsehen mögen, dass wir mit
einer Europäischen Armee erst sicher - sicherer wären.

Soll uns erst einmal jemand plausibel weismachen, dass
Österreich -ohne diese Armee- von China - von Putin
oder gar von Amerika angegriffen werden würde!!!

Frage ganz böse:

Frage ganz lieb retour:

Welches Land wird -Ihrer Meinung nach- eher angegriffen:
Eines, welches einem Bündnis mit eventuellem "Schießen"
beigetreten ist, oder ein Land, welches sich einem Verteidigung-
(Angriff) Bündnis verweigert?
-!

Und wieder einmal 'ganz nebenbei'
Auch vor der EU Wahl, hat in der Europa Reportage
*Hugo Portisch*
*wieder* auf Österreichs Neutralität hingewiesen!

Zurück
Oben