• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Die "Wahrheit" ist eine Pflanze, die in der Natur nicht vorkommt und nur im Gewächshaus gezogen wird. Halt so, "wer's glaubt, den verschone ich".

Werbung:
Die aktuellste Verschwörungstheorie in Österreich:
Man hat Türkis zur politischen Farb-Schattierung gemacht, damit man, ohne Schuld auf sich zu laden, die FPÖ in die Regierung und speziell Kickl als Innenminister "montieren" könnte, um diese in diesen Positionen zu "Mitwissern" und damit "Mittätern" zu machen. Immerhin waren erstmals Justiz, Heer und Innenminister von derselben Partei ernannt.

BAWAG und Hypo AA sind ja noch weitgehend ungeklärt, sind aber noch eine ernste Klippen der "Christlichen Seefahrt" realer Politik. Zu welchem Zweck und in welcher Absicht haben die beiden Parteien die "Verfassungs- und Korruptions StA" gegründet? Das ist in diesem Drama die Frage nach "Sein oder Nicht-Sein".

Die Antworten wären nach dieser Verschwörungstheorie als Geheimnisse im Innenministerium, Finanzministerium (jetzt auch wieder Hüterin der Bankenaufsicht) und im Justizministerium begraben. Kickl hat so finstere Andeutungen als Drohung gemacht. Man kann gespannt sein, ob er sich trauen wird oder doch lieber mitmacht. Putin und Steve Bannon werden Freude mit ihm haben, wenn er der mächtigste Mann in unserer Region sein wird.

Als Kurz in Unkenntnis der Hintergründe gemerkt hat, dass Moser sich als "Partei-unabhängig" begreift und Kickl sich anschickt, nach der eigentlichen Macht zu greifen, hätte er 'die Hunde von der Leine gelassen'.

So viel zur "Verschwörungstheorie". In der Bibel heißt es, "es fällt kein Sperling vom Dach, ohne dass der Herrgott im Himmel es weiß" - nur wir wissen nicht einmal, woher der Joggl den Most holt.

So "schützt der Liebe Gott Österreich" - vielleicht? - auch wenn die Verschwörungstheorie nur Mist ist.

Als Kurz in Unkenntnis der Hintergründe gemerkt hat, dass Moser sich als "Partei-unabhängig" begreift und Kickl sich anschickt, nach der eigentlichen Macht zu greifen, hätte er 'die Hunde von der Leine gelassen'.

Ich habe das von meinen wenigen noch intakten Verbindungen zum inneren österreichischen Macht Getriebe auch mehrfach läuten gehört.

Alles dreht ich um Kickel.
Gegen ihn konnte in der angeblicher Verstrickung in die Parteifinanzierung (Ideenschmiede - ??vor 2013) nach Anfrage der Neos kein Anfangsverdacht festgestellt werden. Und jetzt schickt man ihn in die Immunität, in der er - sollte sich was herausstellen - wegen der neuen Immunität wieder nichts unternommen werden kann.

Alles dreht ich um Kickel.
Gegen ihn konnte in der angeblicher Verstrickung in die Parteifinanzierung (Ideenschmiede - ??vor 2013) nach Anfrage der Neos kein Anfangsverdacht festgestellt werden. Und jetzt schickt man ihn in die Immunität, in der er - sollte sich was herausstellen - wegen der neuen Immunität wieder nichts unternommen werden kann.

Der Kickl ist eine Krätze, aber er hat in der kleinen Zehe mehr Hirn als Strache im ganzen Kopf;)

Werbung:
Zurück
Oben