• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Es ist so, dass ich halt nicht glaube, dass Herr Kurz "erst" durch die FPÖ
'anders' geworden ist!
.....Ist er auch nicht! "Herr Kurz war nie Sozialromantiker", sonder immer schon ein "Mitte-rechts-Politiker", der in der "Koalition mit der FPÖ" die Gelegenheit "sah und auch nutze", diese "Mitte" immer weiter "nach rechts" zu verschieben!.....

meint plotin

Werbung:
.....Ist er auch nicht! "Herr Kurz war nie Sozialromantiker", sonder immer schon ein "Mitte-rechts-Politiker", der in der "Koalition mit der FPÖ" die Gelegenheit "sah und auch nutze", diese "Mitte" immer weiter "nach rechts" zu verschieben!....

Mit seinem wiederholten Schweigen, hat er seine Zustimmung preisgegeben!
Praktizierende Katholiken sind eben schwer bis kaum zu *bekehren*
-!

Zuletzt bearbeitet:
Da gehören halt immer mindestens zwei dazu: Der sich meldet, der ihm (jeden Furz) ein Forum für die verschiedenen Adressaten gibt: wie viel(e) Staat(en) im Staat haben wir?
Wir sind achtsamer, wenn es um die Gewährdung unserer Demokratie geht.
Sie werfen Armin Wolf Bildmanipulation vor, obwohl es sich nur um einen Bildausschnitt handelte und unterschlagen dabei die offene Drohung Vilimskys, die öffentlich rechtlichen Medien zu beschneiden. Haben Sie jetzt wenigstens mitbekommen, was Strache bereits 2017 mit der Krone-Zeitung vorhatte?

Wir sind achtsamer,
Na ja: Wenn ich von einem einen Bildausschnitt sende mit einem anderen vollem Bild vergleiche und der Vilimsky in Saft geht, wenn ich nur über den Strache berichtet bekomme, ohne die Fragen und Provokationen der anderen zu hören auf die er reagiert hat - Ausschnitte oder volle Info?

Na ja: Wenn ich von einem einen Bildausschnitt sende mit einem anderen vollem Bild vergleiche und der Vilimsky in Saft geht, wenn ich nur über den Strache berichtet bekomme, ohne die Fragen und Provokationen der anderen zu hören auf die er reagiert hat - Ausschnitte oder volle Info?
Aus der Fülle von Informationen in den heutigen Medien sucht sich jeder den Bildausschnitt aus, der ihn in seiner Meinung bestätigt. Sie auch. Mein Bildausschnitt weicht halt von Ihrem ab.

Die Geschichte mit Strache habe ich nur teilweise mitbekommen. Ich war im Ausland und sehr beschäftigt. Es schmerzt mich eben nicht so sehr wie Sie, was mit Strache passiert ist und ein wenig Schadenfreude werden Sie mir hoffentlich gönnen...:);)

;)Mich schmerzt weder Vilimsky, Wolf noch Strache und erfreue mich an den Spekulationen und über die rechtliche Tatsache, daß Medien bestimmen, was im öffentlichen Interesse (:)unter Schonung der jeweiligen Persönlichkeitsrechte) alles veröffentlicht - oder?? gar verschwiegen werden kann, muß ....
Ich nehms locker.

Wenn die SPÖ noch mehr solche SPÖler hätte, wäre sie bald viel schlimmer dran als unsere SPD.:D

Werbung:
Wenn die SPÖ noch mehr solche SPÖler hätte, wäre sie bald viel schlimmer dran als unsere SPD.:D
Ich komme um guten Rat unter folgenden Tatsachen ein:
Es gibt ein umstrittenes Verbot einer Koalition im Bund, nicht im Land. Daher hat man einen "Wertekatalog" entworfen und unter diesem vor der letzten Regierungsbildung bei der FPÖ angeklopft, weil Koalitionen ÖVP/SPÖ in Bund und Land von der ÖVP abgelehnt werden: (Ausnahme die totale Knebelung der ÖVP in Kärnten). Und jetzt steht ein Mißtauenstrag gegen den ÖVP-Obmann-Regierungschef bevor - der in seiner Wirkung eigentlich sinnlos ist.

Zurück
Oben