FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 13.843
Das wird ihm auch nicht vorgeworfen
????
Nicht vorgeworfen?
Wer wirft ihm nicht vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ihm auch nicht vorgeworfen
Darf ich mir trotzdem, gemeinsam mit Sascha Lobo, mehr Sorgen um Deutschland machen, als um Österreich? Mit Ihrer Erlaubnis natürlich und auch wenn Sie von Sascha Lobo nicht halten?Ich hab selten so viel spekulativen Unsinn über diese Sache gelesen, die ein kaum entflechtbares Irrenhaus an sachlichen, örtlichen, persönlichen Zuständigkeiten ist. Für Österreich gilt unumstritten, daß die Presse im öffentlichen Interesse mit Quellenschutz alles berichten kann.
Nachtrag: In Österreich ist das nach der EU-Datenschutzverordnung Gesetz. In der BRD ist es Meinung des Bundesgerichtshofes.
Es wird ihm vorgehalten, daß er immer schon so war - so hab ichs gemeint - nicht, daß man ihm eine Änderung vorgworfen hat.????
Nicht vorgeworfen?
Wer wirft ihm nicht vor?
Ich weiß nicht, wen mit welchen Inhalten Sie da meinen.auch wenn Sie von Sascha Lobo nicht halten?
Er meint den Kolumnisten des Spiegel.Ich weiß nicht, wen mit welchen Inhalten Sie da meinen.
In Österreich gibts einen Sascha und einen Bobo.
Kann sein. Zweifel hatten sie während der Aufnahme und welche "Wahrheiten, Absichten" daß da gefilmt wurde, was andere hinter der Hand sagen, hat sie nicht gekrazt.Ich gehe davon aus, dass die FPÖ bzw. Strache bereits 2017 von der Existenz des Videos wusste.
Dann war also der "spekulative Unsinn" auf meinen Text bezogen und nicht auf den von Sascha Lobo?Ich weiß nicht, wen mit welchen Inhalten Sie da meinen.
In Österreich gibts einen Sascha und einen Bobo.
Der "spekulative Unsinn" war rein auf die Vorgänge in Österreich bezogen. OK?Dann war also der "spekulative Unsinn" auf meinen Text bezogen und nicht auf den von Sascha Lobo?
Wegen eines "spekulativen Unsinns" hätte Strache niemals alle seine Ämter niedergelegt, aber mal ganz davon abgesehen, dass mir Strache und die FPÖ so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, ich hatte mich auf die deutschen Ex-Geheimdienstler bezogen, die den Staat zu unterwandern drohen. Sie hätten sich also nicht einzuschalten brauchen, nur weil es Sie schmerzt, jedes Mal wenn die FPÖ an den Pranger gestellt wird.Der "spekulative Unsinn" war rein auf die Vorgänge in Österreich bezogen. OK?