• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Ich hab selten so viel spekulativen Unsinn über diese Sache gelesen, die ein kaum entflechtbares Irrenhaus an sachlichen, örtlichen, persönlichen Zuständigkeiten ist. Für Österreich gilt unumstritten, daß die Presse im öffentlichen Interesse mit Quellenschutz alles berichten kann.
Nachtrag: In Österreich ist das nach der EU-Datenschutzverordnung Gesetz. In der BRD ist es Meinung des Bundesgerichtshofes.
Darf ich mir trotzdem, gemeinsam mit Sascha Lobo, mehr Sorgen um Deutschland machen, als um Österreich? Mit Ihrer Erlaubnis natürlich und auch wenn Sie von Sascha Lobo nicht halten?

????
Nicht vorgeworfen?
Wer wirft ihm nicht vor?
Es wird ihm vorgehalten, daß er immer schon so war - so hab ichs gemeint - nicht, daß man ihm eine Änderung vorgworfen hat.
Kurios ist allerdings, daß diese blöde Video einer Oppositionspartei jetzt diese Aktion auslöst, wenn bis jetzt eh alles bestens gelaufen ist. Nichts aus dem Video ist eingetreten.
Die Parteienfinazierung über direkte Geldleistungen ist überprüfbar - alles andere bei der FPÖ und den anderen nicht. Vorfeldorganisationen mit Sachleistungen, parteinahe Vereine, Fraktionsgelder der Kammern und sog. Personenkommitees .... bin gespannt, was der Rechnungshof vorschlägt und die neue Regirung beschließen wird.
Bei 20 Euro/Wähler offizieller Förderung und wenig Stimmenunterschiede, seh ich schwarz für eine Änderung, die in einem irren Überprüfungsaufwand enden würde.

Werbung:
Der "spekulative Unsinn" war rein auf die Vorgänge in Österreich bezogen. OK?
Wegen eines "spekulativen Unsinns" hätte Strache niemals alle seine Ämter niedergelegt, aber mal ganz davon abgesehen, dass mir Strache und die FPÖ so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, ich hatte mich auf die deutschen Ex-Geheimdienstler bezogen, die den Staat zu unterwandern drohen. Sie hätten sich also nicht einzuschalten brauchen, nur weil es Sie schmerzt, jedes Mal wenn die FPÖ an den Pranger gestellt wird.

Zurück
Oben