Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Schuldfrage" ist jetzt vergossene Milch. Was aber als Frage noch nachwirkt, ist, was an innerer Haltung Kurz die ganze Zeit lang 'verteidigt' und sogar inhaltlich von Strache, Kickl und Co angenommen hat.Aha, ist das so ?
Er ist wohl nicht daran Schuld, dass der Strache das gemacht hat, was auf dem Video zu sehen ist. Aber er ist sehr wohl daran Schuld dass der Strache Österreichs Vizekanzler geworden ist.
Wäre auf dem Video irgendein Hinterberger Sepp aus Köflach zu sehen und nicht der, der kurz darauf Österreichs Vizekanzler geworden ist, hätte die Österreichische Politik nicht darunter gelitten.
Ergo ist der Sebastian Kurz sehr wohl mit Schuld an der aktuellen Causa.
Hätte er derlei voraussehen müssen ?
Dass das Video auftaucht, vielleicht nicht. Dass der Strache und seine Gesinnungsgenossen so ticken, wie es auf dem Video zu sehen ist ? Das sehr wohl.
Und ich bin mir sicher, dass unser Kanzler das auch sehr wohl wusste und derlei bewusst in Kauf genommen hat, um sein Programm durchziehen zu können.
Also: wer den Bock zum Gärtner macht ist sehr wohl Schuld am angerichteten Flurschaden !
Er war an der Höhe der Macht und länger konnte er sich nicht "ungerührt" geben, und sich dem Dienst der Republik mit Experten verweigern.Die "Schuldfrage" ist jetzt vergossene Milch. Was aber als Frage noch nachwirkt, ist, was an innerer Haltung Kurz die ganze Zeit lang 'verteidigt' und sogar inhaltlich von Strache, Kickl und Co angenommen hat.
.....Na "abwarten", Ich denke "da kommt noch" was nach! "Herrn Kurz" kommt der für "Montag" prognostizierte "Misstrauensantrag" doch mehr als zupass. "Opferrolle und so... alles Kalkül!".....Er war an der Höhe der Macht