• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

.....Vermutlich "nicht alles auf einmal", was Ich jedoch "nicht ausschließen" würde aber... der "eine wird wohl dumm, ein anderer wieder korrupt und ein dritter wieder gefährlich" sein!.....

meint plotin

Überrascht mich nicht, für manche ist es ja ganz normal dass sie Gruppen von Menschen die anderen Meinung sind, für dumm, gefährlich u.s.w. halten. Ich ertappe mich zwar selber oft, vor allem wenn ich einigen Grün Politiker zuhöre, dass ich diese sogar als "alles auf einmal" beurteile.
Aber es kommt mir nicht in den Sinn alle Grün Politiker pauschal nur als dumm oder korrupt oder gefährlich anzusehen.

Werbung:

er ist sehr wohl daran Schuld dass der Strache Österreichs Vizekanzler geworden ist.

Hallo @Muzmuz:
Vielleicht stimmt das doch nicht.
Warum?
Mir kommt jetzt immer wieder *Arik Brauer* in den Sinn -
Ein Mensch, doch geprüft von traurigstem Schicksalsschlag!

Wem blieb denn nicht sein offenherziger Hände Schlag mit
Heinz Christian Strache (FPÖ!) im Gedächtnis?

Brauer soll der einzige sein, welcher an einen
Gesinnungswandel der FPÖ überthaupt geglaubt
hat?

Die Wortwahl 'dumm' oder kaum bis 'nicht intelligent'
dürfte überhaupt derzeit Hochsaison haben:
Oligophrene haben regiert, weil sie von Oligophrenen
gewählt wurden...
Tsss'
-!

Zuletzt bearbeitet:
Die Beschwörung van der Bellens, daß die Österreicher nicht so sind, was Strache als im Rahmen der Gesetze als Tatsache und ;) Möglichkeiten präsentierte, ist der klägliche Versuch, das zuzudecken, was schon bisher alles möglich war und worüber die Betroffenen schweigen.
Siehe die grobe Darstellung, in der genug noch relativ Neues zu finden ist (auch wenn immer wieder Vergleiche zur Vergangenheit gezogen werden)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:politische_Affäre_(Österreich)
:):):)
Aber Österreich mit den 57 Seiten ist da schon besser als Deutschland mit 95 Seiten
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:politische_Affäre_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

Van der Bello ist ein ältlicher devoter System Lakai, er weiß ganz genau das dass was Strache auf solch unfassbar jämmerlich primitive Art und Weise in Ibiza über verdeckte Parteienfinanzierung von sich gegeben hat, alle großen Parteien in Österreich seit vielen Jahren völlig ungeniert praktizieren.

Werbung:
Die Wortwahl 'dumm' oder kaum bis 'nicht intelligent'
dürfte überhaupt derzeit Hochsaison haben:
Oligophrene haben regiert, weil sie von Oligophrenen
gewählt wurden...
Tsss'
-!

Sind die Prädikate dumm oder nicht-intelligent im Fall Strache und Gudenus nicht mehr als angebracht ?

In deren Fall bevorzuge ich sogar die nächste wienerische Steigerungsstufe von oligophren ; VOLLHAPPEL :D

Zurück
Oben