• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Was hast du den dir erwartet ??:D:D
Daß das Rauchverbot kein Koalitionsthema sein kann.
Und wünschen würd ich mir Öffentlichkeit für (Fach)ausschüsse des NR und allf. Koalitionsausschüsse. Es kann ja nicht sein, daß in den öffentlichen Parlamentsdiskussion nur die Resultate dieser Ausschüsse vermarktet werden. Gehts um Detailargumente heißt es: Ich kann das und das Argument aus dem Ausschuß nicht veröffentlichen.

Werbung:
Aha, ist das so ?

Er ist wohl nicht daran Schuld, dass der Strache das gemacht hat, was auf dem Video zu sehen ist. Aber er ist sehr wohl daran Schuld dass der Strache Österreichs Vizekanzler geworden ist.
Wäre auf dem Video irgendein Hinterberger Sepp aus Köflach zu sehen und nicht der, der kurz darauf Österreichs Vizekanzler geworden ist, hätte die Österreichische Politik nicht darunter gelitten.
Ergo ist der Sebastian Kurz sehr wohl mit Schuld an der aktuellen Causa.
Hätte er derlei voraussehen müssen ?
Dass das Video auftaucht, vielleicht nicht. Dass der Strache und seine Gesinnungsgenossen so ticken, wie es auf dem Video zu sehen ist ? Das sehr wohl.
Und ich bin mir sicher, dass unser Kanzler das auch sehr wohl wusste und derlei bewusst in Kauf genommen hat, um sein Programm durchziehen zu können.

Also: wer den Bock zum Gärtner macht ist sehr wohl Schuld am angerichteten Flurschaden !

Also du bist der Überzeugung dass sämtliche bei der Regierungsbildung mit der FPÖ mitwirkenden ÖVP Politiker gewusst haben, das dieses extreme Ausmaß an Dummheit von Strache zu erwarten waren ? Die wären wissentlich/absichtlich in das Desaster gelaufen ? Das glaube ich nicht, so dumm schätze ich die meisten ÖVP Politiker wieder nicht ein.

...Hätte er derlei voraussehen müssen ?
Dass das Video auftaucht, vielleicht nicht. Dass der Strache und seine Gesinnungsgenossen so ticken, wie es auf dem Video zu sehen ist ? Das sehr wohl. ....

Du bist also auch der Meinung das alle FPÖ Politiker und deren Wähler, nur weil sie FPÖ Politiker und Wähler sind automatisch dumm, korrupt und gefährlich sind ???

Die Beschwörung van der Bellens, daß die Österreicher nicht so sind, was Strache als im Rahmen der Gesetze als Tatsache und ;) Möglichkeiten präsentierte, ist der klägliche Versuch, das zuzudecken, was schon bisher alles möglich war und worüber die Betroffenen schweigen.
Siehe die grobe Darstellung, in der genug noch relativ Neues zu finden ist (auch wenn immer wieder Vergleiche zur Vergangenheit gezogen werden)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Politische_Affäre_(Österreich)
:):):)
Aber Österreich mit den 57 Seiten ist da schon besser als Deutschland mit 95 Seiten
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Politische_Affäre_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
das alle FPÖ Politiker und deren Wähler, nur weil sie FPÖ Politiker und Wähler sind automatisch dumm, korrupt und gefährlich sind ???
.....Vermutlich "nicht alles auf einmal", was Ich jedoch "nicht ausschließen" würde aber... der "eine wird wohl dumm, ein anderer wieder korrupt und ein dritter wieder gefährlich" sein!.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben