• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Und wer einen Kurz zum BK macht zeigt was für Volltrottel wählen dürfen...

Also du bist auch der Meinung dass man an den Antisemitismus anknüpft, wenn man die kriminellen Machenschaften des Tal Silberstein anspricht ???

Ich halte z.B. Rot oder Grün Wähler nicht für Volltrottel.
(Weu zum bled sein braucht ma a a Hirn :D)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also du bist auch der Meinung dass man an den Antisemitismus anknüpft, wenn man die kriminellen Machenschaften des Tal Silberstein anspricht ???

(Weu zum bled sei braucht ma a a Hirn :D)

Unter den Meldungen über Tal Silberstein waren schon welche die als antisemitische Äußerungen einzustufen waren, die so nach dem Motto "Scho wieder a Jud" usw.
Aber es ist auch nicht zu übersehen des gerade jüdische Nazis wie Netanjahu den Begriff Antisemitismus als Schutzmantel vor ihre Spielform israelischen Faschismus aufzubauen versuchen "Alles was Handlungen Israels kritisiert ist Antisemitismus", damit wären diese israelischen Nazis jeder Kritik entrückt.

...
Das sich in Österreich niemand darüber verwundert dass sechs Monate vor der Wahl plötzlich praktisch alle Medien Kurz mit einer Stimme zu preisen begonnen haben zeigt den politischen Verstand, oder vielmehr dessen Abwesenheit bei einem Großteil der Österreicher. Wer hat dies bewerkstelligt, und finanziert?

Gut, aber welche Alternative gibt es zu ÖVP, SPÖ, FPÖ ???

Welche Parteien müssten die Österreicher mit "Verstand" deiner Meinung nach wählen ???

Welche Parteien müssten die Österreicher mit "Verstand" deiner Meinung nach wählen ???

Keine, die "Demokratie" ist meiner Meinung nach in Österreich, und nicht nur in Österreich geistig und moralisch völlig bankrott, und zwar quer über alle relevanten Parteien. In einem gleichen sie sich alle, sie sagen nach außen allerhand was das Volk hören will, sie begreifen sich selber aber als legitime Parasiten in eigener Sache, und als Fronvögte der kapitalistischen Mächte hinter den Kulissen.

Revolution a la Sowjetunion ist keine machbar, und auch aus der Natur des Menschen zum Scheitern verurteilt.

Eine Möglichkeit gäbe es allerdings für die Massen, sich diesem üblen Täuschungsmanöver "Demokratie" durch Wahlverweigerung total zu entziehen. Ich möchte sehen was dieses politische Funktionärs Diebsgesindel wohl bei einer Wahlbeteiligung von 10% machen würde, woher es dann noch seine Legitimation für seinen Betrug bezöge?

Ist aber wohl auch der Traum vom warmen Eislutscher;)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Die Angst beim Politiker Funktionärs Gesindel ist ja da, man höre sich nur das flehende Gewinsel dieses Lakaien van der Bello an: "Geht wählen, geht bitte wählen";)

Keine Ahnung, momentan ein schwieriges Unterfangen.
Gestern bei der Diskussion bei Stöckl hat sogar Hugo Portisch anklingen lassen, dass Kurz ein Populist ist.
Er ist der Verursacher dieser Krise, weil er diese Bagage in die Regierung geholt hat, deshalb finde ich den Mißtrauensantrag gerechtfertigt.

Ich will und wollte mich eigentlich gar nicht so sehr einbringen, weil ich irgendwie denke, dass es mich womöglich nichts angeht.
Ich lese in der Tat verschiedene Zeitungen, bzw checke ich auch mal den Inhalt zumindest auf die Möglicheit des Wahrheitsgehalt. Zum Bsp bei Behauptungen wie, Polizisten hätten einen Rollifahrer aufgefordert nach Hause zu laufen. Ds war mal wieder eine behuptung der Epoch Times, die sich natürlich als schlichtweg falsch heraus gestellt hat.
Sollte man deswegen die Möglicheiten der Epoch Times einschränken? Nein, denn auch sowas dient dazu auszuloten, wie es um unsere( verbesserungswürdige) Demokratie bestellt ist.
Sobald an mit seiner angelesenen Meiunung nach außen tritt, ist man mit Gegenmeinungen konfrontiert Und Falschmeldungen kommen an Tageslicht und schaden der Zeitung. Der Stern hat sich von seinem Skandal immer noch nicht erholt.
Zur Pressefreiheit gehört auch die Meinungsfreiheit des Journalisten, bzw seine Einschätzung einer bestimmten Lage oder Situation. Das kann man mögen oder nicht. Man kann auch Satire doof finden, meistens wenn sie einen selbst angreift.
Aber wir brauchen all diese Vielfalt. Und eine Demokratie sollte das aushalten können und nicht einschränken.
Und wenn ich dann lese. "Wie es in den Wald hinein schalt...." ist das letztlich die Zustimmung zu Beschränkung der Presse, weil man nicht alles lesen möchte.
Abr wenns ok fürden einen der anderen ist, ist es eben so. Es geht mich wie gesagt eigentlich nichts an. Und wir haben auch unsere Probleme. Gerade in Bayern.

Nein. Ich bin der Meinung dass man ein neues Verbrechen nicht mit einem vergangenen entschuldigen sollte.
(Weu zum bled sein braucht ma a a Hirn :D)

Fia de Bledheit vom Strache glaungt owa a Hirn net aus:D

...
Er ist der Verursacher dieser Krise, weil er diese Bagage in die Regierung geholt hat, deshalb finde ich den Mißtrauensantrag gerechtfertigt.

Nein, er ist an gar nichts Schuld, er (die ÖVP) ist eine Koalition mit der FPÖ eingegangen weil er mit deren Unterstützung am leichtesten das ÖVP Programm durchziehen könnte. Die programmatischen Unterschiede zu den anderen Parteien waren einfach zu groß.
Keine Partei als Partei ist schuld an der derzeitigen Situation !

Schuld sind nur die zwei Rauschkugeln mit ihren korrupten Ideen und ihrer extremen Blödheit sich dabei auch noch filmen zu lassen.

Werbung:
Ich will und wollte mich eigentlich gar nicht so sehr einbringen, weil ich irgendwie denke, dass es mich womöglich nichts angeht.
Ich lese in der Tat verschiedene Zeitungen, bzw checke ich auch mal den Inhalt zumindest auf die Möglicheit des Wahrheitsgehalt. Zum Bsp bei Behauptungen wie, Polizisten hätten einen Rollifahrer aufgefordert nach Hause zu laufen. Ds war mal wieder eine behuptung der Epoch Times, die sich natürlich als schlichtweg falsch heraus gestellt hat.
Sollte man deswegen die Möglicheiten der Epoch Times einschränken? Nein, denn auch sowas dient dazu auszuloten, wie es um unsere( verbesserungswürdige) Demokratie bestellt ist.
Sobald an mit seiner angelesenen Meiunung nach außen tritt, ist man mit Gegenmeinungen konfrontiert Und Falschmeldungen kommen an Tageslicht und schaden der Zeitung. Der Stern hat sich von seinem Skandal immer noch nicht erholt.
Zur Pressefreiheit gehört auch die Meinungsfreiheit des Journalisten, bzw seine Einschätzung einer bestimmten Lage oder Situation. Das kann man mögen oder nicht. Man kann auch Satire doof finden, meistens wenn sie einen selbst angreift.
Aber wir brauchen all diese Vielfalt. Und eine Demokratie sollte das aushalten können und nicht einschränken.
Und wenn ich dann lese. "Wie es in den Wald hinein schalt...." ist das letztlich die Zustimmung zu Beschränkung der Presse, weil man nicht alles lesen möchte.
Abr wenns ok fürden einen der anderen ist, ist es eben so. Es geht mich wie gesagt eigentlich nichts an. Und wir haben auch unsere Probleme. Gerade in Bayern.

Da fällt mir dieser Witz ein:

Im Zoo fällt ein kleines Blondes Mädchen in das Löwengehege. Der Löwe stürzt sich sofort auf das Mädchen. In diesem Moment kommt ein Soldat mit kurzen Harren und in Uniform vorbei, und springt sofort in das Gehege und entreißt dem Löwen das Mädchen und bringt sich mit ihr über den Zaun in Sicherheit.

Am nächsten Tag schreibt eine "Linksliberale" Zeitung ähnlich den "Standard" in ihrer Headline :

Kahlköpfiger Rechtsradikaler in Kampfanzug entreißt inhaftierten nackten Afrikaner in aller Öffentlichkeit das Mittagessen.

Zurück
Oben