• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich einen Verbrecher Verbrecher bezeichnen darf, dann sollte ich mir Gedanken über die Gesundheit der Gesellschaft, ich der ich lebe, machen.
Du bist es, der bei Straftätern das Arabische, Jüdische oder Afrikanische betont und zeigst damit, wessen Geistes Kind du bist.
 
Und viele Deutsche wurden aus einem kollektiven ja fast schon pathologischen "Schuldgefühl" heraus jahrzehntelang indoktriniert, jegliche Kritik an allem was mit Juden zu tun hat zu unterdrücken. Auch wenn sie noch so berechtigt wäre.
Dem gegenüber über steht das pathologische Unschuldsgefühl der Österreicher, das man mit Erinnerungspflege vergeblich versucht zu vertreiben - weil man überall nur NAZIS lauern sieht.
 
.....Wurde wo "behauptet", dass die "Intellektuellendichte in anderen Parteien" höher ist??.....

fragt plotin

Dies hat sich ja vor allem auch deshalb geändert, da sich die Ansprüche und auch die Möglichkeiten eines Spitzenpolitikers in den "Demokratien" sehr nach unten verschoben haben. Gefragt sind heutigen Tages kaum mehr intellektuelle politische und moralische Kompetenzen, sondern herzeigbare "verkaufbare" Figuren, mögen sie auch intellektuell und menschlich ausgehöhlt sein, und sie werden überwiegend nach Seitenblicke Kriterien ausgewählt, da die reale Politik ohnehin von Mächten im Hintergrund entworfen und bestimmt wird.

International ist das noch viel ärger, da werden Bodybuilder, Catcher, Komiker und drittklassige Cowboy Darsteller zu "Präsidenten", es kann doch niemand so einfältig sein zu glauben das solche Figuren real etwas mit der Lenkung großer Staaten zu tun haben.

Österreich kann bei diesem Trend nicht abseits stehen, Schul und Studienabbrecher welche niemals ernsthaft gearbeitet haben, aussschließlich in negativen politischen Ausleseverfahren und Grabenkämpfen intrigant geschult sind, werden Bundeskanzler, und ein Trunkenbold nahe am Sonderschulniveau Vizekanzler, was soll man da außer :reden::reden::reden: noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....Natürlich haben sie es gemerkt, wie es "jeder merken" konnte, war ja auch "nie ein Geheimnis"!

Ihre Ansichten waren derart konträr, dass Herr Van der Bellen einen
aus der Strache - Kickl - Riege zu seinem Lieblingsgegner erkoren
hatte: Norbert Hofer.

Und dennoch würdigte er bald darauf Hofer - Strache - Kickl und
doch alle aus der FPÖ als Koallitionspartner für unsere Regierung:
Aus purem "Machterhalt"
?
Ich habe seine Haltung damals als eine Art *Anerkennung*
zu dieser Partei empfunden - m/ein Irrtum?
 
Zurück
Oben