Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deutschland wär ich mir da nicht so sicher...
Du bist es, der bei Straftätern das Arabische, Jüdische oder Afrikanische betont und zeigst damit, wessen Geistes Kind du bist.Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich einen Verbrecher Verbrecher bezeichnen darf, dann sollte ich mir Gedanken über die Gesundheit der Gesellschaft, ich der ich lebe, machen.
Dem gegenüber über steht das pathologische Unschuldsgefühl der Österreicher, das man mit Erinnerungspflege vergeblich versucht zu vertreiben - weil man überall nur NAZIS lauern sieht.Und viele Deutsche wurden aus einem kollektiven ja fast schon pathologischen "Schuldgefühl" heraus jahrzehntelang indoktriniert, jegliche Kritik an allem was mit Juden zu tun hat zu unterdrücken. Auch wenn sie noch so berechtigt wäre.
Du bist es, der bei Straftätern das Arabische, Jüdische oder Afrikanische betont und zeigst damit, wessen Geistes Kind du bist.
.....Wurde wo "behauptet", dass die "Intellektuellendichte in anderen Parteien" höher ist??.....
fragt plotin
Warum lenkst du ab?Was hat diese Beitrag mit meine Aussage im Beitrag # 302 zu tun ???
.....Natürlich haben sie es gemerkt, wie es "jeder merken" konnte, war ja auch "nie ein Geheimnis"!