rotegraefin
New Member
AW: Sterben
Bist Du tot?
Dann wird es höchste zeit, dass Du davon auferstehst und Dir klar machst, dass Du lebst und hier einfach nur Schwachsinn hinschreibst.
Heureka wohl seit der Mann unfähig ist anzuerkennen, dass ihm die Fähigkeit ein Kind neun Monate auszutragen und lebend zu gebären einfach fehlt.
Bist du ein Mensch?Jetzt heißt es bald nicht mehr nur: Gott ist tot (Nietzsche), sondern auch: Der Mensch ist tot.
Bist Du tot?
Dann wird es höchste zeit, dass Du davon auferstehst und Dir klar machst, dass Du lebst und hier einfach nur Schwachsinn hinschreibst.
Hör gefälligst auf mit Deiner voll idiotischen Ironie.
Jedenfalls wird jeder Mensch früher oder später tot sein, : ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ....: D
"Heute ist der erste Tag
vom Rest meines Lebens!"
Und Dir tue ich doch glatt den Gefallen und werde noch so lange leben, bis Du diese verteufelte Ironie aufgeben hast und lernst Deine beste Seite zu pflegen, die ich in den Telefonaten mit Dir kennen und schätzen gelernt habe.vom Rest meines Lebens!"
Seit wann ist das was Gott vollkommen gezeugt und nicht geschaffen hat unvollkommen?Oder er wendet sich vom unvollkommenen Körper ab und sucht in der körperfreien virtuellen welt sein Heil. Mit dem Internet wurde sozusagen das postbiologische Zeitalter eingeleitet.
Heureka wohl seit der Mann unfähig ist anzuerkennen, dass ihm die Fähigkeit ein Kind neun Monate auszutragen und lebend zu gebären einfach fehlt.
Oder eben neu lernt den Körper wert zu schätzen als den Sitz des Geistes und der Seele.Durch eine gewissermaßen neue geistige Existenz, die keinen Körper mehr braucht...
Woher willst Du wissen was Nietzsche im Sinn hatte. Der Mann ist schließlich tot. Das ist jetzt höchstens das was Du meinst was Nietzsche im Sinn hatte und wie Du es heute deutest. Alles Schnee von gestern.Ganz im Sinne Nietzsches und seiner Überwindung des Menschen...