• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Deleuze: Logik des Sinns (1969)

Spannender Titel, und ein ehrlicher dazu... "Philosophie des Sinns" wäre zar mein Titelkandidat, aber gut... Allerdings glaube ich nicht, dass iech es von dem NonsensDeleuze lesne möcte... Wahrscheinlich wird es das Beste sein, ich schau gar nciht erst rein, und schrebie leiber mein eigenes Werk... An den Wiki-Artikeln hab ich ja auch schon rumgebastelt... Jetzt geht es wenigstens so gerade noch... Ach gott, da fällt mir ein, das ich in den Letzten Tagen Wiki-Artikel entdeckt habe, die warn nun wirklich die absolute Oberkatastrophe... Sa sieht man sofort die Handschrift eines Experte und es ist reiner Mülll.... Was war das nocht gleich... Ich muss mal scharf nachdenken, denn ich würde Euch dei beidne Schrottartikel gerne mals Zeigen...

Werbung:
Logik der Forschung? Wie kommt Ihr denn jetzt darauf? Das ist eine komplett andere Baustelle... Überignes eines der mit Abstand genialstne und Brillantesten Werke der gesamten Philosophiegeschihct... "Das" ist Philospie... Alles andere sist "Mumpiz" :)

Nur eine Anmerkung... Ich weiß jetzt nicht, ob Popper seinenf ürhcterlichen Fallibilismus schon in Logik der Foschutn vertritt, oder erst in einem seiner späteren Werkke, weil ich außer "Objektive Erkenntnsi" ncihts von ihm gelesen habe... Aber auch von Umbero Eco herangezogene Fallibilismus ist reiner Bullschit... Wir können usn bei einer Erknntnis, so weit sie evident sit, "immer" sicher sein, und wir müssen es sogar... Das Problem ist ein gnaz anderes: Die Erkenntnsi ist immer unvollständig... Es bleibt nämlcih immer ein kleier Rest, der nicht ganz aufgeht... Und das bis in alle Ewigkeit.... und arum wird es auch bis in alle Weigkeit wissenschafltichen Fortschrit geben und auchgeben "müssen"... Meine ganz kalre Aukunft... Und Steienr sagt im Grude das Gleicht, ach wenn er es irriger Weise gea nciht so gemint hat...

Popper sit der mit Abstand beste Wissenschaftstheoretiker aller Zeiten... Und das anerkannter Weise... Und dann kommt praktisch nciths mehr... jednefalls nichts, was sich halten ließe...

Paul Feyerabend ist ein "absolutes" No Go, auch wenn er vom CIA instrumentalieisert wird, udn Thomas S. Kuhn? Dacht eich auch, aber ich krege gerade in letzter Zeit inflationsartig Bauchschmerzen...Frietjof Capra ist da Besser: Wissenschaft ist immer approximativ, eben wegen dem Ewigne Rest, der nicht gnaz aufgeht... Sehr unterschätzt der Capra... Selbst Gott ist ihm ganz bewusst und Gezielt in den Rücken gefallen...

Warum Feyerabend nicht geht? Das konnte er selbst noch nicht wissen, und die meisten wissen es nicht, aber es besteht ein grundsätzlicher Unterschied zwischen theoretischer Forschung und rein empirischen Methoden... Beide kommen nämlich ind er Regel zu genau entgegengesetzten Ergebniss... Und darum muss man in der Wissenschaft und auch ind derForschung höllsich aufpassen, immer die gerade richtige Methode zu wählen, sons tistt das Desaster perfekt... Und genau so machen es die Amerianer unter der Ägide des CIA... Sie suchen sich immer shcon das Ergebnsi aus, das sie gerne hättne und argumentieren dann, auf die Methode käme es ja nciht an... Das ist aber eine geradezu öbszöner Unsinn....

Ich könnte sogar ein aktuelles Beispiel aus der Meeorolgoie anführen, aber dann krakelen die bezahlen Agenten ja gleich wieder: Verschwörungstheorie... Ab in die Ecke..

Nun, so ein Mist, das sind wir ausgerechnet wieder beim Thema Verschwärungstheorien... Und ich hatt emir das doch strikt verboten, wegen den ganzen Anfeindungen in deisem unseren Lande... Kommt Leute, ein Kleiens Bonbon zum Dauerlutschen wenigsten... Ich zeige Euch mal eben ein Orginalphoto von einer der Mondlandugen. . Seht Euchd asn Phote erst einmal in Ruhe, an ob Euch mit bloßem Auge etwas ungewöhnliches Auffällt... Es ist so eine Art Rätsel im Bild-Suchspiel... ich gebe Euch 5. Minuten...Dann lass eich Ich zu Eurer großen Verblüffung die Wahre Katze aus dem Sacke... Und das ist alles andere als die von Schrödinger...Hier also das orginale Mondlandephote aus einer der im TV live gesendeten Aufnahmen... Ich verbürge mcih jeder Zeit für die Echtheit... ihr könnt selbst im Netz googleln...

Also, das ist jetzt Mondlandung Apollo 11... Zu sehen ist laut NASA- Auskunft Buzz Aldrin... So Leute, das Photo-Suchspiel beginnt... Ihr habt 5 Minuten Zeit, die bewusste Manipulation und Täuschung der NASA aufzudecken... Aber grämt Euch nciht, wenn irh nichts findet... Ich habe auch nicht gefunden... Selbst die NASA nicht...

Mist der CIA hat das Photo füt Coppy paste gesperrt... Dann eben die ganze Seite... Müsst ihr nur eben reinschauen...

https://www.google.de/search?q=Mond...AUICygC&biw=1024&bih=603#imgrc=A-o4MxAJJ_gNKM:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann Euch beruhigen, die Amist sid definitiv auf dem Mond gewesen... Etwas anderes aht auch nie jemand ernsthaft behaupte, Was nur Teil der systematishcne Difafamierungskampagne ist... Die NASA wollte nur auf gar keine Falls Bilder vor Ort drehen und hat die fertigen Vieos nur eingespielt, und getan als ob... Und wir wissen ums Verrecken nicht gneua, warum... Und an Spekualtionen wollens sich die Meisten von uns niecht beteiligen.... Es wäre also nett von den Amerikanern, wenn sie uns bei der Aufklärung des ganzen Sachverhaltes helfen würden... Ist doch kein Beinbruch...

Und habt Ihr den Fehler schon gefunden?

Zurück
Oben