• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Hörst du die Posaunen Egoc. ?? Der Plotin schwebt mim Düsenjet in hohe Höhen, macht sich ans Buch mit the seven Siegels ran und will deinen Namen ausradieren ! Los, Kämpfe tapferes Freundchen !

Werbung:
Oh, its Showtime... Das war also der Auftritt von Bernie... Na Mahlzeit...
31 Minuten später .....nachdem das Licht in seiner *BuR* inzwischen rund 558 Mio Km zurückgelegt hat:
Ich will Euch eigentlich nur wachrütteln...
» Im Rüttelsieben auf einen Streich
Erlebt der der Gedanke das Zugleich. «
Das sind einfach alles Realitäten...
Sie verwechseln mal wieder Realitäten, die sie nicht begreifen, mit Wirklichkeiten, die sie nicht begreifen!

In der Vorstellung einer Vorstellung durch Nachstellung Ihrer '(Ver-)Standleitung' zwischen Ihrer Erkennung von Showtime....und (Ihrer) Erkennung von 'Realitäten durch Wahrnehmung' schreckt ihre persönliche Wahrnehmung als Falschnehmung ständig unbewusst vor der Erkennung ihrer persönlichen Eigenfrequenz zurück, denn das Licht denkt gar nicht daran "Ihren" persönlichen Weg zurückzulegen, sondern "seinen" Weg im Sein....

.......was meist versteht kein Schwein, würde man es fragen, was es bedeutet "kein Schwein" gehabt zu haben! ....:D

Ja, mach das, unfd frag den Papst doch bitte, der die Urheberquelle des gnazen Höllenpsychosenwahnsinns ist... Dann knöpf ich ich mir den vor... Und stopf ihm das Maul... Und wenn es Thoth war, stopf ich ihm ein zweites Mal das Maul...

Zuletzt bearbeitet:
Der Planet ist hoffnungslos überbevölkert... Das könnt Ihr mir ruhg glauben... Damit will ich auch sagen, dass ich den fürchterlichen Antimathusiansimsu von Beuys nie mitgemacht habe... Ich habe für derartige Eskapaden absolut ekin Verständins... Malthus hat in jeder nur irgendwie erdenkleichen Hinscht Recht... Keien ahnung, welche Dämonien den Animalthusinismus in die Welt geweht ahben... Ich verstehe dieses absolut unsägliche Phänomen bis heute nciht...

Na hör mal, Du Juli, die Schuld liegt nicht bei mir... Ich bin kein Solipsist... Da müsste die Welt schon eine komplett andere sein, eh ich mich zu so einer Philosophie hergebe....

Also, noch einmal zum mitschreiben: Alle aufgerissenen Satansquellen in der Geschcihte müssen Systematisch aufdindig gemacht, verschlossen und versiegelt werden.... Eine dieser Satansquellen hatte ich gestern rein zufällig entdeckt, wobei ich da nciht an Zufall glaube... Gereade ins solcher Hinsciht habe ich suber viel Hilfe... Manchmal sogar mehr, also mir selbst leib ist, denn ich bin oft nicht schnell genug, auch wenn ich inzwischen 24 Stunden rund um die Uhr am Rechner sitze...Was war es noch gleich? Ach ja: Die satanistische Rhizommetapher des Wissens bei Deleuze... Ich reduziere das jetzt mal auf die satanistische Rhizommetapehr, die aber inzwischen in halb Eurpa ein fasst gnadenslosess Unwesen treibe... Schaun wir uns doch mal den gnazen Deleuze an, über den so manche Intellektuelle zu stöhnen scheinen, dass man sich fragen möchte, was geht denn jetzt ab...Ich mache gleich wieder einen Thread auf... Momentchen...

Und tut mir bitte den Gefallen, und streicht endlich mal das Wort "Geld" aus Euerm Wortschaft... Das hat keinen Werrt....

Der Memebegriff zeiht uns hier immer nur ind ei Satansmysterien...

Glaubt Ihr nciht? Geld ist ein Fetisch... Geld hat Fetischcharakter... Es sit ein reiner ErsatzGott, den wir Anthroposophen den Gott Mammon nennen... Leider haben wir auch in den eigenen Reichen echte mammonisten, die einer reinen Gelchimäre nachjagen...

Holt Ecu in Europa einfach ein solides Vollgelt, und Ihr seitd alle Probleme los... Aber wirklich alles... So einfach ist das... Basta...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer war denn das mit der Philosophie des Sinns? War Deleuze das? Das wäre ja ein Ding.... Der sinnloste Denker Frankreich betätigt sich als Philosoph des Sinns... Bestimmt aht er ein Standardwerk über den Sinn seienr Sinnlosigkeiten geschrieben.... Vor allem, von "welchem" Sinn spricht Deleuze wenn er es denn war... Das stht im Wikiartikel nur, er hätte über den Sinn philosophiert... Welchen eigentlich? Ich schau gleich mal nach, ob es wieder Erarten irgendwie spezifizeirt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben