Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Briten und die Berittenen (Dawkins und Dennett) sind mir jetzt nicht so wichtig... Es geht mir im Moment mehr um die Französischen Satansiten... Ich habe da einfach Lunte gerochen.... Und wenn mich nicht alles täuachst, stößt man da in ein ganzes Wespennest...
Ich meine, die Postis sind ja schon alle Tot... So viel zum mittelalterlichen Charakter der selbserklärten Postmoderne... Nur Agamben lebt noch... Und der kriegt gerad in Deutschland inflationsartig Zulauf... Machen wir doch einfach mal Nägel mit Köpfen und Fühlen dem Agamben mal ein bischenw enigstesn auf den Zahn... Sollte mich nciht wudnern, wenn auch der eine Menge schwarzen Pfeffer verstreut hat.... Aber nicht hier bitte... Ich mache mal einen Thread bei den Philosophen auf... Und dann schlagen wir das Ei mal richtig auf... Küchenphilsosophei wäre auch ein interessantes Thema... Und nun maken wir ein Huhn mit die Kopf in die Topf... Poook...
Nee, ich sehe gerade, Agamben ist Italiener, und die möchte ich gerne in Ruhe lassen... Wenn, dann einer der Franzosen... Wegen ihrer Arrognaz... jemand eine Vorschlag, wen wir sizieren könnten? Ich kenne die eigentlich alle nicht....Eigentlich verrückt, denn in Frankreich stehen die ja schon in der Grundschule auf dem Lehrpaln...
Ich höre gerad, Agamben legt Protest ein... "Die Postmodernen sind nicht tot... Im Grab nur ihre sterblichen Hüllen liegen... Aber hoch vom Himmel herab, schauen sie auf uns mit Vergnügen...". Also, dann doch der Italienische Pariser... Agamben, ich komme....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.