• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich hoffe, Ihr habt den einen Fehler nicht gefunden, denn dann wärt Ihr krank in der Birne... Also: Katez aus dem Sacke: Es fehlt der Landekrater!!! Das Raumschiff ist mit Rakten gebremst worden und hätte irsinnsmengen 'Ans Monstraubaufworbeln müssen... Aber von Landkrater ist hier kine Spur... Allso gklttgefegt, wei ein unberührter Tennispalttz... Und nu?

Werbung:
So das war mal eben das obligatorische Verschwörungstheoretische Bonbon am Morgen zum Dauerlutschen... Womit geht es jetzt weiter? Keien Ahnung... Bruache erst mal einne Kanne Kaffee, sonst überlebe ich die nächsten 24 Stundne nicht...

Mal was ganz anderes... Müssen dei Günen denn jatzt Monsanto unbedingt grünes Licht geben? Ist nur so eine verständislose Frage... Ich möchte mich jedenfalls nicht mitschuldig machen aun der zerstörugn des Genpools auf deisem Planeten... Der sit nämlich absolut intakt... Und dafür hat der etliche Millionen Jahre gebrauche... Noch einmal möchte ich die nicht abwarten müssen... Hat mich nälich eine Menge Nerven gekostet....

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist eigentlich eine blöde Situation aber Du kannst als Linksliberaler und Posteneomarxist eigentlich keine Partei mehr wählen, in Deutschland.. Habt Ihr irgend eine Idee?. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.. Im Ernst, aber wenn ich mir ansehe, was sämtliche Parteien im Budnetwag gegenwärtig programmatisch vertreten, bin ich eigentlich nur noch fassungslos.... Ich hätte vielleicht eine Idee... Die Linkspartei nennt sich einfach dieder PDS... Dann würde ich es mir vielleicht noch mal überlegen... ihr seht, ich habe mein Herz immer noch am rechte Fleck....

Sagt mal, kann die Budnesregierung nicht endlich mal was für uns Rentner tun? Immer nur leere Versprechungen und nichts passiert.... Dsabei wissen die gar nciht wohin mit den gnazen Überschüssen aus Südeuropa... Autobahenen vielleicht?

Im Ernst, aber Deutschlantd hat Durch den Euro nicht nur nicht verloren, wei die AfD in ihrem nationalistischen RAusch behauptet, Deutschland ist im Gegenteil der einzige Euro-Gewinner...

Was machen wir denn jetzt mit Europa... Sollen wir den Totalkollaps mitmachen? Die Frage ist doch, was hier das kleinere Übel ist, und nicht etwa nur das kleinere Übel für Deutschland, sondern ausnahmsweise mal das kleinere Übel für Gesamteuropa... Ich habe keine Ahnung... Aber auch das ist schon eine feststellung, die ich mir nie hätte träumen lassen...

Wenn Drahgi den Kollaps wirklich will, braucht er nur die Zinsen über zwei Prozent erhöhen, ausnahmsweise auch gegen alle Regeln und komplett ohne jede Inflation... Dann Knallt es, und zwar noch in derselben Nacht... Im Ernst aber Drahgi hat eine ziemlciht Macht, und er weiß das auch... Aleien seine Pläne gehen für ihn nicht auf... Er hhätte dann keine alibi merh, wenn er jetzt einfach die Zinsen auf zwei Prozent hoschschrauben würde, wo sie eigentlich hingehören...Im Grude hat er sich selbst ausgetrickst...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da ist gerade ind en Gazetten Zu Lesen, in Europa drohe durch den Handelsstreit mit dne USA eine Wirtschaftskrise... Da glaube ich eingentlich nicht... Das ist nur die typsihe Propaganda der Writschaftlobby... Und selbst wenn die Wirtschaft in Europas kriselne sollte, halte ich das für unproblematisch... Viel schlimmer wäre eine beginnende Inflation... Ich glaube, dann würd eich ernsthaft Schwießausbrüche kriegen...

Zurück
Oben