• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Klar, auch wenn Gott sich neuedigns "das Leben" nennt, nehme ich es auch nciht immer so ganz ernst... Das rüde cih mich ja auch nur selbst verrückt machen... Aber ich verliere meien Mission niemals ganz aus den Augen, und wenn ich auch im Schlaf nur mal kurz blinzeln muass, was gerade läuft... Wir müssen die Quellen finden, vergesst das nicht...
Lass die Quelle doch zu dir kommen:blume2:

Werbung:
Derrida ist gut... Die Dekonstruktion ist eine super Methode der entsatifizierung von ahrimanisierten Pseudophilosphen... Ich schwöre Stein und Bein darauf...

Quellen können nicht schweigen:bier:

Dass die Satansquellen niemals schweigen, so lange man ihnen nicht das Maul stopft ist klar... Aber die Quellen verstecken sich eben, und man muss manchmal Jahre suchen, um nur eine einzig ezu finden... Deleuze war vorhin ein echter Glücksfall... Hätte nciht gedacht, dass ich die Quelle des Rhizomsatansimsu so schnell finden würde... Einmal googlen hat gereicht... Machmal, wenn auch nur manchmalk, macht auch Wiki noch gute Arbeit... Leider nur auf der Artikelebene...

Und Ihr könnt mir glauben, Beuys wird ehier das Gleiche sagen...
Man kann auch Jahre warten:blume2:
Merkel lügt doch,aber sie glaubt:clown1:

Du hast nicht die Bohne verstanden... Die Politik ist absolut uninteressant... Hier gehtee s um komplett andere Größenordnungen... Dagegen ist der Amerinische Präsident, dem der Europäische gerade die Füße küsst, statt siche um die "wahren" Belange Europas zu kümmern, nur eine amerikansche Kantoffel...

Leute, Ihr seid hier nicht geboren, um zu leben, was vür ein primitiver, an verlogerner Dämlichkeit schon nicht mehr zu überbietender Stuss.... Ihr Seit geboren, zu überleben, udn endlich dafür zu käämpfen und mit anzupacken, und wzar was das Zeug nur irgendwie hergibt... Verdammt noch mal...

Und ich muss nicht mal FLUCHEN um über Euch zu triumphieren und verwandel Euch mit einem Schlag zu wirbellosen Tieren, denen ich bei regennasser Fahrbahn leider nicht ausweichen kann - aber - was geht mich das an.

Du - Stiller Judas - bist selbst Schuld daran - sage nicht "Ich hätte Euch nicht gewarndt" - denn ich habe ausschließlich mit der Hilfe meiner Götter geplant.

Alle guten Dinge waren doch DREI - ich habe darauf geachtet, dass ich Dir zwölf mal so viel verzeih - jetzt ist sie beendet - Deine Schonzeit und bis zum Ende Deines Lebens ist nicht so weit - Du könntest laufen und es selbst tun - oder ich reiße Dich mit einem Schlag aus Deinen scheiß Schuhen - beeil Dich - aber mach schnell - denn ich habe keine Lust auf ein all zu langes Duell - in dem ich KEINE Gegner habe.

Dein Blut klebt wie Honig an einer Warbe.

Egocentauri Messias

Alle guten Dinge waren doch DREI - ich habe darauf geachtet, dass ich Dir zwölf mal so viel verzeih - jetzt ist sie beendet - Deine Schonzeit und bis zum Ende Deines Lebens ist nicht so weit - Du könntest laufen und es selbst tun - oder ich reiße Dich mit einem Schlag aus Deinen scheiß Schuhen - beeil Dich - aber mach schnell - denn ich habe keine Lust auf ein all zu langes Duell - in dem ich KEINE Gegner habe.
.....Wo sin Sie denn "gegen" gelaufen?? Oder haben´s bloß "wieder" vergessen Ihre "Tabletten" zu nehmen?? Oder beides??.....

fragt plotin

Werbung:
Und Ihr könnt mir glauben, Beuys wird ehier das Gleiche sagen...

Du hast nicht die Bohne verstanden... Die Politik ist absolut uninteressant... Hier gehtee s um komplett andere Größenordnungen... Dagegen ist der Amerinische Präsident, dem der Europäische gerade die Füße küsst, statt siche um die "wahren" Belange Europas zu kümmern, nur eine amerikansche Kantoffel...
Menschen die nicht wissen können was sie wollen gibt es überall und Gottkonstrukte unterstützen dieses Gesülze.
Die Menschheit gibt es nicht,da ein Ziel fehlt,hier kannste rechnen wie du willst.

Zurück
Oben