• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Sieben Götter sind aber nciht sieben Welten... Sieben Götter sind nur siebne Planeten...

Nee, Stiller Judas - das sind:

1. Sonnengott - 2. Galaxiegott - 3. Universumgott - 4. Plutoniumgott
5. Astralgott - 6. Kontrastgott - 7. Gott-Gott

Der Sonnengott ist gleichzeitig der Hebräergott um Vater, Sohn und Heiliger Geist der Juden um Jahwe.

Der Universumgott ist gleichzeitig der Christengott und Islamgott Schöpferexistenz von Himmel und Erde.

Egocentauri Messias

Werbung:
Mein Gott, kaum sagt man mal die Wahrheit, bricht der gesamte Süden in den eingebildeteten Höllengrund.... Europa sit wirklich der jämmerlihcste Kontinent von allen... Absolut undiskutabel...

Nich wahr, das muss einmal gesagt werden: Da hat sich in der christlichen Höllenpsychose ein gewichtiges Stück Ägyptischer Satansmysterien über den Griechischen Hadeumweg erhalten... Die haben doch nciht alle Latten auf dem Zaun...
Melde ich den Chinesen,die lachen sich ins Fäustchen.

Mein Gott, kaum sagt man mal die Wahrheit, bricht der gesamte Süden in den eingebildeteten Höllengrund.... Europa sit wirklich der jämmerlihcste Kontinent von allen... Absolut undiskutabel...

Nich wahr, das muss einmal gesagt werden: Da hat sich in der christlichen Höllenpsychose ein gewichtiges Stück Ägyptischer Satansmysterien über den Griechischen Hadeumweg erhalten... Die haben doch nciht alle Latten auf dem Zaun... und selbst die Anthroposophie ahut noch in diese entsetzliche Kerbem, wenn sie von der großartigen Weltmission Dantes spricht...
Die Wahrheit hält ja still:)

Metempsychose höre ist gerade, ist aber etwas anderes, nämlich die christlcihe Diffamierung unseres warhhaft heiligen Reinkarnationsgedankens... Wie gessagt, die Höllenpsychose ist heir das, was kuriert werdden muss, und das in ganz ganz großem Stil....

Papst Johannes Paul II. hat mri mal gesagt, die ganze Kirche sei auf eienr Lüge gebaut... Mir viel nur eine einzig eLüge ein, nämlich diese ganzre fürchterliche Höllenpsychose... Aber ihc habe auch heir die Urheber noch nciht gefunden und aufindig Gemacht... Vielleiicht kann der Papst mal was dazu sagen, oder einer der beidne Päpste... Dei kennen sich ja beid in dieser frage bestens aus....

Meine Aufgabe besteht nur darin, die Welt von ihren größten Irrtümern zu befreien...Und die Welt ist voll daveon... Eigentlich gibt es praktisch "nur noch" Irrtümer... Ich erlebe praktisch ncihts anderes mehr...Wenn das aber so weiter geht, wir sich die Menscheheit die spirituelle Luft zum Atmen nemen und dann nicht nur doe ökologische Grundlage unter den Füßen wegziehen, sonder viel eher noch die Spirituelle... Und das bedeutet unweigerlich mentale sKaroschi für alle...Und da wird ja kräftig dran gearbeitet.... So sehr, das wir hier kaum noch eine Chance haben...

Metempsychose höre ist gerade, ist aber etwas anderes, nämlich die christlcihe Diffamierung unseres warhhaft heiligen Reinkarnationsgedankens... Wie gessagt, die Höllenpsychose ist heir das, was kuriert werdden muss, und das in ganz ganz großem Stil....
Quatsch,einfach nicht ernst nehmen das Leben:)
Mit dem Teufel hab ich geredet:brav: und Gott ließ mich rechnen:nudelwalk
Da siehste was die Milliarden von Katholiken ein Klotz am Bein haben,dies wirkt 2000 Jahre hoch 10:sabber:

Meine Aufgabe besteht nur darin, die Welt von ihren größten Irrtümern zu befreien...Und die Welt ist voll daveon... Eigentlich gibt es praktisch "nur noch" Irrtümer... Ich erlebe praktisch ncihts anderes mehr...Wenn das aber so weiter geht, wir sich die Menscheheit die spirituelle Luft zum Atmen nemen und dann nicht nur doe ökologische Grundlage unter den Füßen wegziehen, sonder viel eher noch die Spirituelle... Und das bedeutet unweigerlich mentale sKaroschi für alle...
Es gibt nur Gott als Irrtum:guru::haare:

Leute, Ihr seid hier nicht geboren, um zu leben, was vür ein primitiver, an verlogerner Dämlichkeit schon nicht mehr zu überbietender Stuss.... Ihr Seit geboren, zu überleben, udn endlich dafür zu käämpfen und mit anzupacken, und wzar was das Zeug nur irgendwie hergibt... Verdammt noch mal...

Werbung:
Klar, auch wenn Gott sich neuedigns "das Leben" nennt, nehme ich es auch nciht immer so ganz ernst... Das rüde cih mich ja auch nur selbst verrückt machen... Aber ich verliere meien Mission niemals ganz aus den Augen, und wenn ich auch im Schlaf nur mal kurz blinzeln muass, was gerade läuft... Wir müssen die Quellen finden, vergesst das nicht... Denn "die" sind vergiftet... Ich meine jetzt so Satansquellen, wie Thoth oder Deleuze... "Die" müssen paralysiert und unschädlich gemacht werden... Alles andere ist Mumpiz... (Der kleine Nachbarssohn gerade: Mumpi??? Ja, Mumpiz!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben