• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Leute ich muss mich outen ! Ich bin eventuell ein Prophet, mein Dasein als komischer Typ hat mich darin bestätigt ein Prophet zu sein ! Ich bin derjenige der euch die Augen öffnet und ein paar beim Jüngsten Gericht vor einem bösen Ende retten wird ! Aber ihr müsst euch schon bemühen so einen Finger der einen widerlichen Popel fischt abturnend und ekelhaft zu finden !
 
Leute ich muss mich outen ! Ich bin eventuell ein Prophet, mein Dasein als komischer Typ hat mich darin bestätigt ein Prophet zu sein ! Ich bin derjenige der euch die Augen öffnet und ein paar beim Jüngsten Gericht vor einem bösen Ende retten wird ! Aber ihr müsst euch schon bemühen so einen Finger der einen widerlichen Popel fischt abturnend und ekelhaft zu finden !
... und manche essen den dann.:haare::spei1:
 
... und manche essen den dann.:haare::spei1:

Ich Autist habe auch eher aus Not die Popel für mich entdeckt um es so auszudrücken ! Halt nur in gegenteiliger Weise ! Seitdem mir bewusst wurde, dass ich verpasste Chancen mit Frauen hatte und deshalb viele Beschimpfungen ausgestoßen habe bin ich nun der Ansicht ich darf keine sündhaften Gedanken mehr zulassen, sozusagen als Prophetische Weisheit ! Deshalb ist mir nun fast jedes Mittel recht um Tugendhaftes Gedankengut aufechtzuerhalten !
 
Ich bin ein Element in Eurem Universum, und Ihr seid nur Elemente in meinem Universum. Man muss es von beiden Seiten sehen, und nicht wei Fichte allein auf sich selbst reduzieren... Darum bin ich auch kein subjektiver Idealist, sondern ein objektiver Idealist...
 
Werbung:
Zurück
Oben