• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Zieh dir am besten so richtig fette Popel aus der Nase Voltarine, so richtig fette, dass du nie wieder Sex haben willst ! Ich rieche schon durch´s Glasfaser, dass du Sünden magst, es ist mir auch schon länger bekannt, nur habe ich dazu geschwiegen !
 
Eben, deshalb rubbel ich auch nach Herzenslust.:D

Du scheinst krank zu sein, richtig krank ! Es ist keine autistischen Fehldeutung meiner Umwelt gewesen, sondern es entspricht den Tatsachen, dass du die Sünde liebst ! In Wahrheit ist es vollgeschriebene Kuhhaut die du uns hier an deinem Profil präsentierst, aber der Gehörnte flüstert ein es strahle Sinnlichkeit aus !
 
Du scheinst krank zu sein, richtig krank ! Es ist keine autistischen Fehldeutung meiner Umwelt gewesen, sondern es entspricht den Tatsachen, dass du die Sünde liebst ! In Wahrheit ist es vollgeschriebene Kuhhaut die du uns hier an deinem Profil präsentierst, aber der Gehörnte flüstert ein es strahle Sinnlichkeit aus !
Also ist Sünde eine Krankheit? :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben