• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Der Leser des folgenden Beitrages wird höflichst gebeten, sich nicht 'nichts für wider nichts' zu denken, ohne es sich müssen zu schenken.
Also nach dem Kunstraub, bis Gras über die Sache gewachsen ist ?
Es kommt noch besser: ....Bis die 'Gras-Gesetze' (nicht zu verwechseln mit Günters Grass-Gesetze) über jede Kunstraub-Philosophie sich so als egalisierte Geldwäsche 'ökonomisch rein und billig gewaschen haben wird', dass alle Gesetze bilanzgesetzlich seitenverkehrt auf den Kopf gestellt werden ('dürfen'), so, dass es in Zukunft - ultra-ideal-genial-paradox - heißen (not-)gedurft haben wird:

>> 'Wer was wird, wird WIRT' - von (PLAN-TAGEN)² !!
Unterstützt in jeder 5G-schnellen Hin-und Weg-Sicht für exakt zwei mal 5 gemeinsamer Sekundengewinne
In neuer Neuronen-Geldwährung mit der strawanz-finanz-gewaltigen Göttin EUROPA im Sagen,
Welche die bienenfleißige Frauenquote über die drohnenbefleißigte Männerquote stellt - in der 'Spinne'?

Klingt diese seltsame Argumentation einer Argus-Augen-scharfen Nautikers denn nicht neuro-mäeutisch wie ein Attraktor 'aus dem EI gepellt'
Ohne im SEIN zu HABEN unverhältnismäßig die Gebärdensprache auch noch in 'Ge-Bären-Aufbinden' zu haben verprellt - gelt? <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bitte als freiwillige Draufgabe darum, für meinen Nachtrag zum Vortrag nicht auch noch zwanghaft nachtragend sein zu mögen:
- ultra-ideal-genial-paradox -
Natürlich liegt es auf der Hand, dass es 'zu jedem unmöglichen Ding' auch ein hoffnungsvolles (Gegen-)Pendant in der (Gegen-)Wart geben darf.
Zum Glück gibt es ja noch - zumindest in meinen Modellen - die zwei stressfrei dehnbar nachgiebigen Gegen-Gengenrichtungen in der Ortho-Gen-Ideal-Paradoxität (= *OGIP*) in einem imaginären Informationsraum...
 
Zurück
Oben