• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Sartre müsste ich mal lesen, aber ich scheue nach wie vor die 1000 Seiten Hegldriss... Der Sartre hat dne Hegel doch gar nicht verstanden, sonst hätte er eine öffentliche Müllverbrennung organisiert...
 
Werbung:
Derrida ist gut, nicht nur Lacan...Mit der Dekonstruktion lässt sich viel machen... Habe selbst die gesamte Metaphysik der Aristoteles dekonstruiert... Allerdings müsste ich es noch einmal wiederholen, denn ich habe den alles Entscheidenden Puntk übersehen: Gott ist höchster Akt und höchste Potenz zugleich... Und darufhin muss man Aristoteles natürlch vor allen Dingen dekonstruieren...
 
Scheiße, mir knurrt schon wider der Magen und die Geschäfte haben zu... Aber so ist daas ja immer... Im Ernst, aber mit einem echten Bürgergeld wäre mir das nicht passiert...

Leute, ich habe einen echten Bakier kennengelernt... Der hat mir Gemailt und wollte mit mir diskuteiren... Der wollte mich sogar schon besuchen, was ich aber vorsichtig abgeblockt habe... Ich sagte ihm, ich müsse mich bei seinem großen Tohuwabohu hermetischen Charakter einfach selbst schützen... Das sah er dann auch ein... Er will mir heute wieder Mailen, nachdem er einige Links studiert hat, dich ich ihm geschickt habe... Ob der vielelicht mal auf die Idee kommt, mit ein paar rote Reisen zu schicken? Würde auch bis an meine Lebensende rechen, wenn ich nicht coh noch nach Harward fliegen und Flugblätter vom Balkon werfen will...

"Deutscher Abiturient widerlegt Rawls! Beweis wasserdicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser ist nass? Feuer auch!

800px-Bild_269xyz.jpg



800px-Bild_270xyz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht die Erleuchtung der Menschheit mit laser-animierten Vollpfostenlokalisatoren unmittelbar bevor?
Muss es diese Vollpfosten in unserem Forum geben?
Vollpfosten dienen der Abgrenzung und ich fürchte, dass wir mit dieser Abgrenzung leben müssen, auch wenn es nervt, wenn sich jemand in solch aufdringlicher Weise unter Missachtung ehrwürdiger Etiketten ganz besonders für den Bereich der Fake-science stark macht.

Diese (falsche) Etikettierung wird übrigens schon längst "erfolgreich" in der Politik praktiziert, ich denke dabei gerade - natürlich nur als Satiriker - an den "Einschlag" einer Handlungsweise, die ich in der Vergangenheit schon einmal in einem Wort - "zu samen gefast" - < < KOHLateralschadensbegrenzungsPFAHLSweise >> hier im Denkforum angedeutet habe........und dies als ' Forensicness ' oder ' Forensickness ' äquilogisierbar wäre..... :D

Wen es interessiert, der Beitrag ist unter der Schicksalszahl Nr.42 hier noch für jedermann nachlesbar:
https://www.denkforum.at/threads/pleite-staedte-das-ende-der-heilen-welt.14295/page-5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feuer ist feucht... Mein voller Ernst... Zumindest in den Mysterien ist das so... Und jetzt schmeißt endlich Euer Studium, wenn ihr was ordenltiches werden wollt...
 
Im Ernst, aber man sollte alle Eliteunis der Welt heiß abreißen... Ich meine das wirklich ernst... Und das hat nichts damit zu tun, dass ich da nicht landen kann... Also, ihr müsst mir keinen Neid unterstellen... Das ist ja auch so ein Ding: Wenn die Menschen nicht mehr weiter wissen, heißte, Die sind alle nur neidisch... Im Ernst, aber ihch habe in meinem Gesmaten Leben nicht einen eizigen neidischen Menschn getroffen... Keine Ahnugn wo diese entsetzliche Volksverdummungsmächen herkommt, und vor allem, warum es sich derart hartnäckig hält... Bei dem Volksverdummungsmärchen "Geld stinkt nicht" weiß ich, dass es die Bayern erfunden haben, denn die lassen sich schließlich auf die dicksten Haufen scheißen, so ein Bavarisches Sprichwort... Aber wo das mit dem ewigen Neid aller anderen herkommt? Keine Ahnung...
 
Werbung:
Zurück
Oben