• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Mein Gott.... Ich glaube, ich lass Euch zwei Streithähne das mal eben unter Euch regeln... Koche mir erst einmal eine Kanne Kaffe... Und dabei war ich so schon in Fahrt... Wäre eine interessante Vorlesung gewesen... Bis später...
 
Werbung:
Du bist der der du warst also bist du nicht der der du bist
Wie sollte ich der sein der ich bin:dontknow:
Das würde allesbeinhalten was ich ich weiß,aber auch das was ich vergessen hab!
Die Vergangenheit trägt dich zur Hoffnung,oder auch nicht,wobei der Augenblick nicht stillsteht.
Jetzt kommst du und sagst es gibt keine Zeit,die eigentlich nur an Traditionen festzumachen ist.
Einsam oder allein:blume2:
 
Die neueste Weltflagge macht mir Sorgen... Da geht eine schier unendliche Gefahr für die gesamte Menschheit von aus... Das ist reiner Satanismus und reines Brunnengift, in der absolut bösartigsten Weise, die sich überhaupt ein Menschnehirn ausdenken konnte... Eine weitere Flagge konnte ich bei Wikipedia zum Glück löschen, wo der Betrug offensichtlich war... Hierbei ist es mir "nicht" gelungen... Die Dämonie daran wird nicht erkannt... So etwas wäre zum Beispiel ein klarer Fall, wo der Weltföderatiosnrat einschreiten und intervenieren würde... Ich kann das hier nur stellvertretend anmerken und um Einsicht bitten... Wir müssen hier endlich lernen, uns an die Spielregeln zu halten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Erde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte ich der sein der ich bin:dontknow:
Das würde allesbeinhalten was ich ich weiß,aber auch das was ich vergessen hab!
Die Vergangenheit trägt dich zur Hoffnung,oder auch nicht,wobei der Augenblick nicht stillsteht.
Jetzt kommst du und sagst es gibt keine Zeit,die eigentlich nur an Traditionen festzumachen ist.
Einsam oder allein:blume2:

Natürlich gibt es die Zeit.. Den Raum gibt es doch auch! Glaubt Gott kein Wort... Er ist ein Lügner und Heuchler... Nur weil für ihn die Zeit nicht existert, esistert sie eben doch für die meisten anderen Geschöpfe des Universums... Für den Menschen in jedem Fall... Ich habe da eine irre Wut auf Gott, diesbezüglich... Leute das muss einfach mal gesagt werden, aber die verbissene Leugnung der Zeit ist eine Technik, den Verstand zu verlieren... Niemand kann da ernsthaft ein Interesse dran haben... Warum ausgerechnet Gott uns den Dreck unterjubelt weiß ich wirklich nicht... Das hätte er eigentlich nicht nötig gehabt... Oder war es gar nicht Gott, sondern ein Meister ger Grauen... Auch dafür gigt es indizien... Vergesst nicht, die standen kurz vor der Invasion... Und wir sollten alle zum Himmel schauen wie zu einem Gott... Versteht mich bitte nciht falsch, aber Neale sit definitiv der Einzige, mit dem Gott je gesprochen hat... Und das, obwohl er doch eigentlich den Invastionsrudfunkk aufnehmen wollte... Warum ist das denn ausgeblieben? Fragt Euch das mal... Die Grauen sind weg... Vorerst zumindest...Neale ist definitiv ein singuläres Ereignis geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es die Zeit.. Den Raum gibt es doch auch! Glaubt Gott kein Wort... Er ist ein Lügner und Heuchler... Nur weil für ihn die Zeit nicht existert, esistert sie eben doch für die meisten anderen Geschöpfe des Universums... Für den Menschen in jedme Fall... Ich habe das eier irre Wut auf Gott, diesbezüglich... Leute das muss einfach mal gesagt werden, aber die verbissene Leugnung der Zeit ist eine Technik, den Verstand zu verlieren... Niemand kann da ernsthaft ein Interesse dran haben... Warum ausgerechnet Gott uns den Dreck unterjubelt weiß ich wirklich nicht...
Muss Gott ein Spass haben:clown2:
 
Eine weitere große Gefahr ist der möglcihe Rückfall in die ägyptischen Mysterien, der von den verscheidensten Kräften geradezu systematisch verfolgt und betrieben wird... Ich kann da nur ausdrücklcih vor Warnen... Es wäre unser Ende... Das geht im Grund schon bei Hippokrates los... und setzt sich dann über Galensos und Steiner fort...
 
Was mir gerade so durch den Kopf geht: Wenn ihr mir mal ein Denkmal setzen wollt, stellt mich in Unterhosen, T-Shirt und Ellenbosocken im Sessel versunken dar... Wie so einen amerikansichen Präsi...

5002-6992617.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben