• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ihr wisst ja wohl, dass wir einen Imperator kriegen werden... Drei mal dürft Ihr raten... Im nächsten Jahr wird er Präsisdent von Frankreich, mit nur 18 Jahren (3x6)...
 
So, mein Gutester, Du hast Dich also entscheiden, zu studieren, und nicht "mein§ Schüler zu werden... Bist Du sich, keinen Fehler zu machen? Lass es die von Mephisto erklären, denn da war er wirklich gut...

 
Gestern ging es mir ja auf den Geist, aber heute morgens steht die Venus so schön am Himmel... Und keine Chemtrails in Sicht... Darum jetzt einmal Nana muss Kuri Kuri:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach keine Lust, endlich an die Arbeit zu gehen... Dabei liegt mein gnazer Schreibrisch voll... Da könnte ich Hochhäuser mit bauen... Und natürlich Antigravitatiosnatriebe... Was denn sonst... Sssst-Bumms eben... Nein, im Ernst, wir hätten die Antigravitation ja haben können, aber Obama hat uns die Kohle gestrichen und leiber Flugzeugträger gebaut...

Hört Euch mal wenigstens die erste CD an...

 
Nehmt mich mal in die Förderung junger Wirtschaftstheoretiker auf... Ich brauche Diskurs... Als Referenzen biete ich meien drei eBooks... Braucht Ihr vom DIW auch nciht kaufen, wenn es Euch keinen Pfifferling wert ist...

http://joachimstiller.de/sozialwissenschaft3.html

Reaktion? Fehlanzeige... Im Ernst, aber das ist reines Dynamit... Ihr Herren der Schöpfung dürft das eigentlich gar ncht aufschlagen, denn das fliegt Euch sofort um die Ohren...

Mal im Ernst, aber in dem vom CIA auf den Index gesetzten eBook "Zur Philosophie des Sozialen" wiederlege ich Rawls... Um ihn dann allerdings auf eine ersmalig korrekte Gurndlage zu stellen... Ihr glaubt doch nciht, irgenein Hampelmann von Gehirnwäscheakademiker jemals Notitz davon nehmen wird... Ich kann mir bichstäblich den Arsch damit abwischen... Gebt mir wenigstns mal 2000 Euro, dann flige ich über den großen Teich und verteile in Harward Flugblätter: Titel: Rawls wiederlegt... Dann hättet Ihr über nacht eien Weltsensation... Die Amerkaner würde sofort zugreifen, da bin ich mir ziemlcih sicher... Amerikaner sind grundsätzlich Anarchisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meing Gott!! Was ist das denn? Wir haben gerade am südlichen Himmel Haarp-Trails... Das wird ja immer spaßiger hier... Das ist jetzt ds zwite Mal, dass ich das hier sehe...

maxresdefault.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben