• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Bernie ist nur sich selbst nah.
Bernie sagt als Rhetorische Figur über sich selbst: << Ich bin nicht derjenige, der ich nicht bin>>

Es muss also schon eine hohe Kunst sein, sich im Nichtsein ganz nah zum SELBST erkennen zu dürfen.
Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich mir so nahe war, mir anerkennend - natürlich "nur in STILLER Manier" - mir selbst auf die Schulter zu klopfen...
:lachen:

Also, danke, danke, mein lieber Wortwahn Spinner
Auch ich wünsch Dir echt, Du seiest in Deinem Leben ein Winner.

Sitzt denn in dem, was zusammengehalten wird unter Deinem Helm
nicht manchmal auch ein echt unverzichtbarer klitzekleiner Schelm?
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt dieses Gezänk?
Du hast mich schon damals nicht gemocht. Und das einfach deshalb bloß, weil ich ich bin und nicht du.
Und heute weitest du dieses Unmögen nur noch subtiler aus.

Mehr ist das nicht.

Sinn kommt von dir nicht die Bohne....
 
Bernie, Fake-Science ist ja eine interessante Wortschöpung, aber wir Anthros nennen das Goetheanismus, und das ist eine spezielle Form von Phänomenolgie... Zum Beispiel meine Lösung des Problems der Dunklen Materie (DM)... Das ist reine Phänomenologie... Und das Problem lässt sich auch ausschließlich phänomenologisch lösen, weil man dazu einen höherne, Überakademsichen Standpuntk einnehmen muss... Die Gehirnwäscheakademiker sehen nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Ihr müsst es nur einmal von außen betrachten, dann seht Ihr sofort, wo das Problem liegt... Dunkle Materie ist neutraler Wasserstoffe... Aber Ihr verstellt Euch komplett den Blick für das Offensichtliche...

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_wasserstoffhypothese2.pdf

Euer ganzes Problem ist Euer aberwitziges und absurdes Argumentationscluster, in dem Ihr Euch kompllett verheddert habt... Das ist absolut crank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben