• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Noch einmal die sieben unterpyhsischen Reiche, Grundkräfte oder Feldkräfte, zusammen mit dem jeweiligen Herrscher

1. Materiewirkende Wärme.............................Luzifer oder der Teufel
2. Elektrizität...................................................Ahriman oder der Saten
3. Magnetismus...............................................Sorat oder das Tier 666
4. Schwache Wechselwrikung.........................Thoth
5. Strake Wechselwirkung...............................Jahveh
6. Gravitation...................................................???
7. Higgsfeld......................................................???

Seelische Felder sind dann astrale Felder, zum Beispiel die korrekt so genannten morphogenetischen Felder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Morphisches_Feld



Dann kommt das Bewusstseinsfeld...

Dann kommen die Geistigen Felder, also die Wissensfelder... Die sind aber natürlich etwas anderes...
 
Der Vollständigkeit haber hier noch eben die physischen Reiche:

7. Lebensäther, Lebensenergie, Prana, Chi
6. Chemischer Äther, Klang- oder Tonäther
5. Licht
4. Feuer
3. Luft
2. Wasser
1. Erde

Bei Aristoteles gibt es nur die vier Elemente und bei Platon kommt im Timaios noch der Äther (gnaz global) hinzur, auc Quintessenz genannt, als0 Fünftes Element, wobei Platon jedem Element je einen der fünf damals schon gut bekannten Platonischen Körper zuornet...

https://anthrowiki.at/Kategorie:Platonische_Körper

Mit den Platonischen Körpern und der Elementenzuordnung ist nur leider nicht viel so in der Welt, aßer dass es praktisch in jemde bessern Esoterikbuch zitiert wird... Aber eien Besodnerheit tut sich erst in neuerer Zeit eus... Die chemishen Elemente scheinen geometrische STrukturen zu bilden, die den fünf platonischen Körpern auffallend ähnlich sind... Das wurde sogar schon komplett durchsystematisert und eine Darstellung könnte sich in den beiden Bänden "Blume des Lebens" von Drunvalo Mechizedek finden... Jedenfalls habe ich immer noch mal vor, mir diese zweibändige Werk von Melchizedek speziell darauf einmal anzusehen... Das Werk enhählt 13 Informationssysteme und die neue und alternative Elementensystematik ist nur eines davon...

 
Nun werden einge ziemlich irriteirt sein, dass ich die Blume des Lebens ins Spielbringe.. Die werden vielleicht sagen, aber die Thoth doch offenbart... Ja richtig, aber dagegen wäre an sich auch gar nichts einzuwenden, wenn Thoth nicht zugleich eien sogenannte luziferische Blume des Lebens gegeben hätte, dier er als Bild für ie sogenannten Luziferexperiment verwendet, und damit unte rder hand eine knallharten Antidualismus installierte, der die Manchheit tatäschlich in den Abgrund des Materialismus stürzen soll... Tatsächlich ist es nämlich so, dass nicht die lzufiereische Blume des Lebens das Luziferexperiemt ist, wie Thoth unterstellt... Es ist nur ein Symbol für die Luziverexperiemte... In Wahrheit liegt hier etwas viel hirrissigeres vor: Der Antidualismus, der damit verbunden sit, ist das eigentliche Luziver-Experiment... Mit anderen Worten, allein dadurch, dass Thoth die lzuziferische Blume des Lebens gleich mit gegeben hat, hat er ein echtes Luziferexperiment auf der Erde installiert, und wzar schlicht das gefährlichst, das "überhaupt" nur denkbar ist.... Steiner hatte schon dafor gerwarnt, dass so etwas passiern könnte, also das es Sachverhalte geben könnte, die die Menschheit ein für alle Mal in den Abgrund des Materilsmus stürzen könnten... Un der Antidualismus tut das... Und eben dass liegt in der Abischt von Thoth... Im Ernst, aber das ist ein ganz gnaz schlimmer Finger...Und er weiß da auch... Und er weiß auch, dass ich das weiß... Ich habe ihn gesprichen, alser zurückkam... Ich habe ihm ziemlic die Leviten gelesen und iHm klar gemacht, dass wir ihn durchaut haben... Da hat er nur noch Liedchen gepfiffen und und abgezogen.... Also, Blume des Lebens könnt Ihr haben, auch wenn Thoth sie offenbart hat... Den antidualismus aber bitte nicht... Und mit der luziferischen Blume des Lebens hat der Dualismus weiß Gott nicht das Geringste zu tung... Das äwr etatäschlich ein absolut verhängnisvoller Plot gworden, wenn wie das nicht gemekt hätten...
 
Der folgende Film zeigt das ganz gut, und er zeigt auch, dass Thoth versucht, einen neuen Antisemitismus zu inaugurieren, und zwar einen von einer Wucht, wie wir es bisher noch nicht kannten... Ansonstne habe ich an dem Film weiter nichts auszusetzten... "Das" ist zur Zeit Mainstreamesoterik in den USA:


Am ende inauguriert er das Märchen von den 13 marsiansichen Dynastien, die diese Welt beherrschen.... Und es trat auch tatäschlich ein, womit er gerechnet hatte, man fand 13 überwiegend jüdische 'Familien, die diese Rolle jetzt übernehem sollen... Dieser ganze Unsinn ist dermaßen Perffide, dass einem eigentlich nur ncoh schlecht werden kann.... Aber leider ist es in der Rechten Szene in Deutschland angekommen, und leider auch in der Frankfurter Raper-Szene... Achte mal auf aktuelle Texte...

 
Zu den Kornkriese mal folgdens... Eins Selbstdarstellung:

03159.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben