• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Zuerst wird man immer den aufsteigenden Erkenntnisweg gehen müssen, um ihn dann später durch den absteigenden zu ergenzen... Der Heilgie Geist, der Sohn und der Vater kommen dann praktisch von oben, und zwar als Manas, Buddhi und Arman... Manas, Buddhi und Atman sind dann tatäschlich der Geist, oder das Göttliche im Menschen... Das Vater Unser enthält diese Informationen eigentlich schon, so Steiner:

https://anthrowiki.at/Vater_Unser

Und mit irgendwelchen Herztänzen oder den siebne Chakren, wie eingie Amerikaner glauben, hat es rein gar nichts zu tun... Apropos sieben Chakren... Dazu habe ich auch mal was zusammengestellt, das helfen kann, denn in der Anthropsophei selbst gibt es doch serh viel Unklarheit diesbezüglich....

http://joachimstiller.de/download/zahlenmystik_chakren.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Blitz wäre der absteigenden Erkennsiweg und der entgegengesetzte Pfeli der die Nordrichtugn anzeigt, wäre der aufsteigende Erkenntnisweg...

31ijNr+WzjL._AC_US218_.jpg


Blitz_autorg.png
 
Übrigesn, auch die gnaz neien Seegestützden Haarpp-Anlagen, dies sich nciht mehr im Netz finden, wie ich gerade entdeckt habe, sind nicht merh irdische Technolgie... Man kann mit Ihnen tatäschlich Erdbeben überall auf dem Globus auslösen... So auch das Erdbeben von Fokuschima... Allerdings glabue ich nicht, dass der Supergau beabsichtigt war... Venozuela wird ja auch damit erpresse, wie man im Netz hören konnte....Und Italien wohl auch... Die Amerinaner scheinen zweigleisig zu fahren... Einerseit die Erdbebenwaffe Haarpp und andererseits versuchen sie das Wetter weltweit zu beienflussen... Mit ungahnten Konsequenzen für Krisegebiete...

Hier die Wetterlage bei einem Einsatz von Haarpp:

united-states.jpg
 
Ideen habe auch ich definitiv keine... Ich wäre schon froh, wenn wir die Amerikanische Elite und den militärisch Industriellen Komplex dazu bewegen könnten, überhaupt nur auf das Geoengeneering zu verzichten... Denn das gefährdet tatäschlich unser aller Überleben... Aber die gesamte amerikansiche Andinistration tut so, als wüsste sie von nichts... Was soll man da machen?
 
Nur "ein" Einwand: Die NASA ist meines Wissens - genau wie der NSA ein Geheimdiesntableger unb bezieht sein Budget direkt vom Weißen Haus... So sind viele Projekte auf Eis gelget worden, nachdem Obama das NASA-Budget stark geküzt hatte... Und so vielen unsere deutschen Projekte zur Antigravitation in buchstäblich letzter Minute aus... Mal wieder... Dabei war alles schon in trockenen Tüchern und die NASA super interessiert... Ws dürfte kalr sein, warum... Man kann es militärisch nutzen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben