• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Und die Greys oder die Grauen machen offensichtlich mit der amerikansichen Elite gemeinsame Sache...

images.inc.php
 
Werbung:
Dass Die Grauen aber hier sind, um uns zu helfen, wage ich ernstlich zu bezweifeln... Dei wollen etwas von uns, und zwar eine Genauffrischung... Dafür haben sie den Amerikanerne Technolige verspriechen... So etwas zum Beispeil, was ganz klar nicht irdischen Ursprungs ist...

 
Und ich habe erst kürzlich noch ein Beispiel gefunden: Die Quantencomputertechnologie in der amerikansichen Version, nicht der Europäischen... Hier der Q von IBM... Das ist ein Supercomputer der mit nur 20 Qbit läuft... Weiß der Kukuk, wie die das machen... Mit nur 70 Qbit werden die in der Lage sein, Supercomputer zu bauen, die buchstäblich "alles" in den Schatten stellen, was es je gegeben hat... Ich meine, ich freu mich ja für die Amerkaner, dass die derart aufgerüstet werden, allein ich finde es etwas einseitig...

 
Stellen wir uns einmal vor, Angels Merkel wäre tatäschlich Königin... Dann hätte sich vier Indignien der Macht:

Kopf............................Krone
Rechte Hand..............Schwert
Linke Hand................Zepter
Auf ihrem Schoß........Reichsaprel (symbolisch dargestellt als Kreut auf der Weltkugel oder auch Kugelkreuz)

https://de.wikipedia.org/wiki/♁
 
Und das Christentum kennt auch vier heilgie Insignien:

Kopf...........................Stäbe, Speer oder Lanze
Rechte Seite...............Schwert
Linke Seite.................Kelch
Auf dem Schoß...........Scheiben

Hitler hat ja nach dem Heiligen Gral gesicht... Den Speer bzw. die Lanze hatte er ja bereits...
 
Und hier nun der Sitz der vier unteren Wesenglieder des Menschen in einem esoterien, nicht exoterischen Sinne:

Kopf.................Ich
Rechte Seite.....Astralleib
Linke Seite.......Ätherleib
Gliemaßen.......Physischer Leib
 
Bei dem Kinderspiel Schnick, Schnack, Schnuck in der erweiterten Fassung genau das Gleiche:

Kopf ...................Schere
Reche Hand........Blatt
Linke Hand.........Brunnen
Unten..................Stein

Entwickelt einmal alle Vier Mudras (Hand und Fingerhaltung) nacheinander in einem Zug, dann stellt ihr fest, dass es ein einziger Bewegungsablauf ist...

Auf diese nicht uninteressanten Nebengeheimnisse bin ich gekommen, als ich meine ästhetisch-plastischen Formentheorie ausarbeitete:

http://joachimstiller.de/download/aesthetik_aesthetik_formen2.pdf
 
Werbung:
In Bezug auf die okkulten Seelentätigkeiten sieht das dann "so" aus:

Kopf..................Wollen
Herz..................Fühlen
Rechte Seite......Denken
Bauch................Wahrnehmen

Und genau so ist es dann im Tarot... Könnt Ihr natürlich nicht wissen, darum sage ich es Euch... Also, wir haben den Aufsteigenden Erkenntnisweg:

Kopf..................Ich.............................Denken..........Feuer......Chole
Rechte Seite.....Astralleibe.................Emopfinden...Luft........Sanguin
Herz..................Ätherleib...................Fühlen...........Wasser...Melanchole
Bauch................Physiskcher Leib.......Wollen...........Erde.......Phlegma

Und wir haben den absteigenden Erkenntnisweg

Kopf..................Wollen...............Saturn........ Vater
Herz..................Fühlen...............Sonne..........Sohn
Rechte Seite......Denken..............Mond..........Heiliger Geist
Bauch................Wahrnehmen.....Erde...........Sophia (die Weisheit)
 
Zurück
Oben