• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ihr könntet mal einen roten Aufgesetzen nach mir benennen: Stiller's Roter... Ein "Grünes Heidt-Wasser" gibt es schon...

2443020_digital-image.png
 
Na ja, was die Tiere aus der Offenbarung des Johannes anbelnagt, ist es eigentlich genau umgekehrt... Da bin ich die grüne Schlange, und Wilfried ist der rote Drache...
 
Das ist übrigens auch noch ganz interesant, aber das neue Testament, da habe ich die "Gute Nachricht" und sie ist in einem roten Einband... Und meine Ausgabe von Goethes Märchen ist interessanter Weise in einem Grünen Leieneinaband... Ein wirklich intereesantes Detail... Seidem spreche ich auch von dem Roten Märchen und dem Grünen Märchen... Das Rote Märchen ist Ahriman gewidmet, das Gründe Märchen Luzifer, der Schlange...
 
Aber mein eigentliches Lebensmärchen ist "weder" die Offenbarung, "noch" das Märchen von Goethe, sondern die Brüder Löwenherz... Das wird aber erst noch kommen...

 
Werbung:
Zurück
Oben