• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Was mir Sorgen macht, ist, dass noch eine ganz Reihe Satansquellen mehr versteckt sein könnten, die ich noch lange nicht gefunden habe... Allerdings weiß ich ums Verrecken nicht, wonach ich denn zu suchen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eine" Satansquelle hatte ich ja überrachend schnell gefunden: die Rhizommetapher... Sie sprang mich nur so an, wie ich weiß nicht, was...

Einer anderen Satansquelle war ich zumindest auf der Spur, auch wenn ich sie am Ende nicht gefunden habe: der Knochensatanismus... Leider scheint auch Steiner nicht ganz unschuldig an dem Problem zu sein, und das wider jegliche Vernunft...Es ist ein mächtig Tauerspiel...

Man müsste mal zu einem Kabbalisten gehen, und sich über die wahre Interpretation des Sephiroth-Baums informeiren.... Ich selbst bin da so unverständig, wie nur irgendwer... Allerdings nicht halb so schlimm, wie Steiner einer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben