• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Es gibt einfach zu viele Regeln und ungeschriebene Gesetze in dieser Welt, die ich unmöglich einhalten kann... Und darum falle ich auch komplett raus aus dem System...
 
Werbung:
Natürlich bin ich sozial... Ich habe mir das Soziale sogar auf die Fahnen geschrieben... Denn leider "gibt" es das Soziale in dieser Welt nicht... Nicht einmal in der Anthroposophie...
 
Im Ernst, aber wir haben doch noch gar keinen wirklichen Begriff vom Sozialen... Nicht einmal die Anthroposophie hat einen... Und wer da was anderes meint, macht sich nur was vor...
 
Ich weiß das, weil ich eine Menge Erfahung auf dem Gebiet habe... Ich habe ja vor allem über Soziologie, Wirtschaftswissenschaften, Physik, Astonomie und Kosmologie gearbeitet... Mehr war nicht drin... Man muss sich schon beschränken, sonst verzettelt man sich... Es so ähnlich, wie beim Faust...
 
Werbung:
Zurück
Oben