• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich bin kein Sponti, wenn Ihr "das" meint... Ich bin eher ein Sportsfreund... Für meinen Vater jedenfalls war ich einer...

Für meinen Vater war ich allerdings auch

* ein Räuber
* ein Schlunz
* ein Klon
* eine Nachteule

Für meine Omi hingegen war ich ein Dreikäsehoch...

Für andere war ich nur ein Knöchelchen... Oder der Professor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Professor bin ich nicht geworden... Da hätte ich studieren müssen, aber das war einfach nicht drin, bei meinem Gesundheitszustand...So musste ich nolens volens (wohl oder übel) Autodidakt werden, und das war mal wieder das Beste, was mir hätte passieren können... Es ist eigentlich ganz ähnlich, wie bei Hitler... Ich habe ja sehr lange überlegt, ob ich nun Hitler, der Maitreya Buddha oder der Antichrist bin... Denn meine Biographie weist erstaunliche Parallen zu diesen drei Figuren auf... Glücklicher Weise bin ich "keiner" der drei... Da hatte ich einfach Glück... Ich war damals wahrscheinlich so eine Art Briefmakenhändler in Hamburg...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein weiteres Kunstwerk von mir... Es hat den Titel

Quarkfass - Auferstehung (1997)

Das ist übrigens ein reines Zufallsfoto und war so nicht geplant... Auch da hatte ich einfach Glück... Bei so etwas hatte un hae ich übrigens sehr oft Glück...

11146560_632445900226025_2829910359830056548_n.jpg
 
Eine zeitlang wollte ich ernsthaft mit Quark und Sand arbeiten, aber bei dem obigen Kunstwerk ist es geblieben... Könte aber sein, dass ich wirklich noch mal was mir Sand mache... So würde ich gerne mal auf der documenta ausstellen... Ich fürchte allerdings, dass die mir schlicht einen Vogel zeigen werden... Ich verfüge nämlich nicht über eine ausreichende Rrputation...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben