• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Eigentlich haben wir hier überhaupt nichts dagegen, dsss die Amerikaner im Rahmen der Neuen Weltordnung (NWO) einzige Führungsmacht auf der Welt bleiben, denn genau besehen steht es ihnen ja auch zu, schon allein genetisch... Das ist eich so und eine ganz natürliche Geschichte... Aber sie müssen sich dann im Gegenzug auch an bestimmte Speilregeln halten, wenn wir heir alle einigermaßen fiedlich auf dem Planetne zusammenleben wollen... Freiheit setzt Regeln vorasus, sonst arte es in völlige Willkür aus...
 
Eigentlich haben wir hier überhaupt nichts dagegen, dsss die Amerikaner im Rahmen der Neuen Weltordnung (NWO) einzige Führungsmacht auf der Welt bleiben, denn genau besehen steht es ihnen ja auch zu, schon allein genetisch... Das ist eich so und eine ganz natürliche Geschichte... Aber sie müssen sich dann im Gegenzug auch an bestimmte Speilregeln halten, wenn wir heir alle einigermaßen fiedlich auf dem Planetne zusammenleben wollen... Freiheit setzt Regeln vorasus, sonst arte es in völlige Willkür aus...
Grenzen Regeln nicht ein:blume2:,oder ist es nicht eher die Ausnahme die sich frei heißen kann:doof:
 
Eigentlich haben wir hier überhaupt nichts dagegen, dsss die Amerikaner im Rahmen der Neuen Weltordnung (NWO) einzige Führungsmacht auf der Welt bleiben, denn genau besehen steht es ihnen ja auch zu, schon allein genetisch... Das ist eich so und eine ganz natürliche Geschichte... Aber sie müssen sich dann im Gegenzug auch an bestimmte Speilregeln halten, wenn wir heir alle einigermaßen fiedlich auf dem Planetne zusammenleben wollen... Freiheit setzt Regeln vorasus, sonst arte es in völlige Willkür aus...

Echte Freiheit werdet ihr erst unter den Reptiloiden haben. Natürlich werden die meisten von euch liquidiert, aber den restlichen 0.00001% bieten wir ein sehr angenehmes Leben im Terraner-Reservat am Nordpol. Ihr dürft eine ganze Stunde am Tag auf den Hof, bekommt jeden Tag eine gesunde Mahlzeit und einen ganzen Liter Wasser. Und das beste daran: es ist alles vollkommen kostenlos! Ihr werdet nie wieder Geld benötigen.

Freut euch auf das Paradies, Erdlinge! Bald ist es so weit!
 
Ich will es noch einmal ganz deutlich sagen, damit es jeder mitkriegt: Künstliche Höhenwolken erzeugen einen zusätzlichen Treibhauseffekt, aber bestimmt keinen Pinatubo-Effekt... Da könnt Ihr praktisch jeden Meterorologen der Welt fragen, das lernt man im ersten Semester und gehört praktisch zum Inventar... Warum das bei den Amerikanern nicht angekommen ist, entzieht sich mir völlig...
 
das lernt man im ersten Semester
Wo kann man Chemtrailkunde studieren?
Ah ich weiß schon ...

tin-foil-hat-graduate.jpg
 
Werbung:
Nyan Cat, das will ich Dir gerne sagen... Chamtrailkunde kann man ausschließlich im Internet studieren... Ich empfehle Dir da als erstes die Zusammenfassung der Anhörung von Wissenschaftlern vor der Bezirksregierung von Chester County / Kalifonrien... Das ist für den interessierten Laien bestens zur Einfühurng geeignet... Und es is, im Gegensatz vielen anderen Videos, rein wissenschaftliche und absolut seriös.... Da gibt es kein bischen Verschwörungsgetue...

 
Zurück
Oben