• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wo kann man Chemtrailkunde studieren?
Ah ich weiß schon ...

tin-foil-hat-graduate.jpg
Ja,so geht es auch:blume2:
 
So, und nun zur Assad-Politik... Wenn der Westen will, dass Asssad seine Angriffe gegen die eigene Bevölkerung einstellt, dann mus er sich an Assad selbst wenden... Aber was hier definitiv "nicht" geht, ist, dass Amerika eine systematisch Diffamierungskampagne in den Medien gegen den Hauptverbüdneten Russland verordnet, nur um Russland derart zu unter Druck zu setzen, damit dieser Verbündete dann bei Assad bewwirken soll, was man selbse auf ehrlich weise nicht erreicht... Wie bescheuert ist "das" denn... Estwas hinterfotzigeres und verlogeneres gibt es gar nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich baüchte jetzt den Fake-Artikel mit der Rolle von Saudi-Arabien in der Region... Leider würde der auf Spiel-online bereits wweggespamt....
 
Nie wieder Ironie!

:ironie:

Ein Mensch, der sich mit einem Fake-Artikel identifiziert und Alu-Nano-Partikel aus der Presse konsumiert,
hat der sein Hirn mit der Alzheimer Alu-Verstandes-Abschirm-Krankheit ( = AA-VAK) durch Fakten ruiniert?

Geringstes Alumium-Hyper-Hydro-Oxid im Alzheimer-Hirn
ersetzt jeden Gedankenfaden als verbindender Zwirn!
:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ichschaue mal eben in die anderen Unterforen undziehe mich zu einem Meinungsaustaus des headquaters zurück... Ihr entschuldigt mich mal eben....
 
Mir wurde hier gerade von einem Freund gesag, ich zitiere: "Es langt... Siehst Du denn gar nicht, wei sterben Spaß macht?"... Meiner Meinung nach ist es "sooo" Spaßig auch wieder nicht, aber ich werde es überleben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Kijaks, die sich hier als Reptiloiden ausgeben, meinte gerade zu mir: Ihr hab nicht den Hauch einer Chance... Ich sagte daruf: Ihr aber auch nicht... Denn allein Euer Versuch ist strafbar, weil ihr damit unweigerlich Euer eigenes Todesurteil unterchreiben habt.... Die Galaktischen Steitkräfte werden den Planetn im Fall der Fälle kompett pulverisieren, und das war es dann, auch für Euch.. Der Galaktische Rat ist bereit informiert, und wir stehen jetzt unter Beobachtung... Wie das in der Parxis aussieht, kannst Du in einem meienr Lieblingsfolme sehen, Anhalter durch die Galaxis...
 
Werbung:
Einer der Kijaks, die sich hier als Reptiloiden ausgeben, meinte gerade zu mir: Ihr hab nicht den Hauch einer Chance... Ich sagte daruf: Ihr aber auch nicht... Denn allein Euer Versuch ist strafbar, weil ihr damit unweigerlich Euer eigenes Todesurteil unterchreiben habt.... Die Galaktischen Steitkräfte werden den Planetn im Fall der Fälle kompett pulverisieren, und das war es dann, auch für Euch.. Der Galaktische Rat ist bereit informiert, und wir stehen jetzt unter Beobachtung... Wie das in der Parxis aussieht, kannst Du in einem meiner Lieblingsfolme sehen, "Per Anhalter durch die Galaxis"... Sieh selbst....

 
Zurück
Oben