• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Schuld an deer ganz neuen Dimension von Antisemitismus in Deutschalnd und anderswo ist nur ein einzigs Buch, nämlich das de Holländer Robin de Ruiter... Hier einmal eine zwa rambitionierte, aber letztendlich nur halbehrzige Besprechug des Werkes...

 
Dieses Werk von Robn de Ruiter ist fast zu so etwas geworden, wie der neue Bibel der Rechten... Und sie schlachten es gnadenlos für die härteste antisemitische Propaganda aus, die es je gegeben hat... Im Klartext sieht das etwa so aus, wei in dem Videoasuzug, den ich gleich poste... Als ich es zum ersten mal sah, musste ich mcih buchstäblich übergeben... Kein Scherz jetzt... Also macht Euch auf einiges gefasst... Diesr Exzessantismitisem der Superlative ist an Absuridtätät und Perfiditität praktisch nicht mehr zu überbieten...

 
Dieses Werk von Robn de Ruiter ist fast zu so etwas geworden, wie der neue Bibel der Rechten... Und sie schlachten es gnadenlos für die härteste antisemitische Propaganda aus, die es je gegeben hat... Im Klartext sieht das etwa so aus, wei in dem Videoasuzug, den ich gleich poste... Als ich es zum ersten mal sah, musste ich mcih buchstäblich übergeben... Kein Scherz jetzt... Also macht Euch auf einiges gefasst... Diesr Exzessantismitisem der Superlative ist an Absuridtätät und Perfiditität praktisch nicht mehr zu überbieten...


Das ist westlicher Antisemitismus, basierend auf Verschwörungstheorien.
 
Deis si tauch gut... Ich habe mir schon überlegt, mir i Fall der Fälle die Zahle 666 in die rechte Hand tatowiren zu lassen... Wenn man dann beim Kaufen ode rVerkaufen die Handvorzeigt ist es für eienen Selbst die 999, die Zahel der Erleuchtung....

 
Also folgendens.: Es gibt keine Illuminati... Was heute als Illuminati durchgeht, also die Freimaureer und die Amerikaner, das sind eigentlich die Marsianer, die sich einfach auf der Erde angesiedelt haben, ohne uns zu fragen.... Das gesche damals auf der alten Atlantis... Ihr könnt Euch die gnaze Geschicht von der alten Atlantis angefangen bi zu gegenwart ansehen... Ich poste gleich einmal ein ganz gutes Video... Die Infformationen haben wir von den vor etlichen Jahren gefunden Sumerischen Keilschrifttafeln... Er wurde Ergänzt durch Informationen die Thoth hat einfließen lassen, aber möglicher Weise in manipulaitve rAbsicht.... Zum Beispiel untschlägt er ganz systematisch die heir alle sentscheidende Informatione, das es sich bei den Marianern um die heutigen Amerikaner handelt, mit leider inzwischen verheerende Konsequnzen... So verheerend, dass uns praktisch gar nichts naderes mehr übrig bleibt, als mit offenen Karten zu spielen... Seht es Ecuh vieliecht einmal gnaz vorurteilsrei an... Ich fasse den Plot eben zusammen... Auf der alten Atlants habne sich zwei fremde Völer einfach auf der Erde angesiedel, die heutigen Juden einerseits, und die heutigen Amierkaner anderseits... Und die heutigen Amerikaner sind eben die ehemaligen Marsbewohner gewesen... Ich glaube, das muss man nciht weiter kommentieren... Es macht eigentlich alles klar und verständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr Euch die problematische Rolle von Thoth einmal genau anschaut, stellt ihr fest, dass er ein ganz perfides Doppelspiel spielt... Denn alles, was in seinem Verantwortungsbereich war, ist systemstisch schiefgelaufen, wurde manipuliert , oder gefälscht, oder veraten und verkaut... Ich weiß noch nicht, welche Rolle Thoth genau spielt, aber er ist in jedme Fall unzuverlässig, luziverisch, verlogen, und flasch... Ich bin mir nicht "ganz" sicher, aber ich habe die ganz starke Vermutung, dass es sich bei Thoth um das fehlende sogenannte vierte böse Prinzip handelt... In jedem Fall aber ist er ein Teufel und mit der denkbar größten Vorsicht zu genießen...
 
Werbung:
Um es noch einmal deutlich zu sagen: Es gibt keine Illuminati.... Ich meine, ich habe mich von dem Sppiel ja auch Lande ind en Bann ziehen lassen, auch wenn ich dem am Anfang sehr ablehnend gegenüberstand und alein schon die Dan-Brown-Schiene entschiedne zurückgewiensen habe, aber jetzt entpuptt sich der gnaze Spuk tatäschlich als ein rienes Missverstädnsis... Alle shalb so wold... Kein Grund Zur Besognis ode rAufregung... Die galloppierende Panik in der gnazen szene war einfach nur mangelnder Information geshculdet...

Und noch etwas,, die Krone sit den Merowingern zwar von bestimmten marsianischen Dynastien abgeknöpft geraubt worden, was für die Marsiner eigentlch nichts besonderes ist, aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern... Merowienger gibt es keine, so viel ich weiß, und selbst, wenn es irgendwo im Untergrund noch vereinzelt Spröfflinge gäbe, könnten sie heute auch keine Dynastie mehr begründen... Und Davon einmal ganz abgesehen, ist die Zeit dafür eh vorbei... Der ganze Hochadle und die Freimaurerei hat sich eh überlebt und ist schlicht überflüssig geworden...
 
Zurück
Oben