• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Das folgende Video enthält noch viele weitere sehr wichtige Inforamtionen, auch wenn es teilweise einige Widersprüchliche und Ungereimtheiten ennthält... Ich poste es ml trotzdem....

 
Werbung:
Nö, da muss ich die Religionen in Schutz nehmen... In Religionen sind mir absolut keine Widerholungen bekant... Die werden erst noch in der fernen Zukunft kommen...
 
Wir können ja mal einen Thread zur Bibelexegese aufmachen... Da wärt Ihr baß erstaunt, wir großartig das im Grunde ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Echte Freiheit werdet ihr erst unter den Reptiloiden haben. Natürlich werden die meisten von euch liquidiert, aber den restlichen 0.00001% bieten wir ein sehr angenehmes Leben im Terraner-Reservat am Nordpol. Ihr dürft eine ganze Stunde am Tag auf den Hof, bekommt jeden Tag eine gesunde Mahlzeit und einen ganzen Liter Wasser. Und das beste daran: es ist alles vollkommen kostenlos! Ihr werdet nie wieder Geld benötigen.

Freut euch auf das Paradies, Erdlinge! Bald ist es so weit!
Nichts wird passieren,dein Leben lang:schnl:
 
Zurück
Oben