• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Das beduetet aber auch, dass Die Freimarer jetzt dmait aufhären kännen, die Merowinger ständig zu dneunzieren, sozusagen als reine Vorsichtsmaßnaheme, es gibt sie nciht mehr, jedenflas hoffentlich nciht merh mit irgendeinem Anspruch auf die Krone... Daas sollten sie sich besser abschminken, und da nehem ich die Krüne jetzt einfach mal in Schutz... Weggegangen, Platz vergangen... So hierß das schon bei uns im Kindergarten, und das ist das erste Echte Gesetz, das man im Leben mit gleichaltrigen lernt... Wenn Ihr mal sehen wokllt, sie solche typischen Denunziatione der Merowinger durch die Freimarer aussehen, dann schaut Euch mal dies ewirklcih nciht mehr erklärungsbedürftige Szene aus dem Film Matrix an... Zur Erklärung, derjenige, der sich hier "der Merowinger" nennt, ist der Informationsderaler in der film, aber er betreibt ein doppeltes Spiel und linkt jeden, dem er Infromationen steckt... Seht selbst...

 
Werbung:
Als ich die obige Szene zum ersten Mal seh, wusste ich sofort, dass die Merowinger keine Chance mehr haben werden, für den Fall, dass es nochirgendwo Sörässlinge geben sollte...... Die Marsianer wenden sich da auf gar keinen Fall in die Suppe spucken lassen, übrigens völlig zu Recht, denn wer die Krone nicht festhaltn, schützen und verteidigen kann, hat sie auch nicht verdient...
 
Übriegens, wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch gar nciht mit der Krone tauschen... Sie wollten es so, jetzt müssen sie die Suppe auch auslöffeln, die sie sie eingebrockt haben... Da habe ich absolut kein Mitleid mit... Im Grunde sind das ganz arme Scheine...
 
Mist, mir ist gerade die Zunge des Teufels gegen die Fensterscheibe geflogen, so in etwa aus südöstlicher Richtung... Ich habe mich richtig erschrocken...Wie-der-lich!!! Habe erst einmal das Fenster zugemacht... Hoffentlich war es das jetzt, ich habe absolut keine Lust auf eine Fortsetzug von so etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch ein Wort zu den angeblichen Luziverianern... Die gibt es nicht... Sie hat es nie gegeben und sie wird es auch nie geben... Wenn für so etwas eine böse Macht in Frage käme, so wäre es allein Ahriman, der biblische Satanm und dann wären es bitteschön Satansiten, aber bestimmt nicht Luziber... Suzifer ist eingentlich ein Guter... Luzifer heißt: der Lichtträger... Das kommt von seiner Feuergestalt... Luzifer sit nämlich der Befeuernde... Luzifer ist der Gott der Triebe, Begierden und Leidenschaften... Jeder trägt ihn in sich... Wohin die Reise geht, ist ihm völlig egal, allein er wir dich anfeuern... Jetzt kommt aber eine komplett andere Geschichte ins Spiel, die mit der Blume des Lebens zusammenhängt, die Thoth offenbart hat... Das wäre an sich genug gewesen, aber er ergänzte es durch eine Vatriante, das sogenannte Luzigerexperiment... Das ist einfach ein anderer Blick auf die Realität im Sinn eines Dualismus... Und da wird es mal wieder absolut problematisch, denn wir brauchen heute den Dualismus, wie die Luft zum Atmen... Denn das wahre Luziferexperiment, das gerade instlaliert werden soll, ist, jeden Dualismus mit Stumpf und Stil auszurotten... Und auch damit wird der Mensch sich wieder den Boden unter den Füßen wegzeien... Und darum kann das Luzifer-Esperiment gar nichts mit Dualer Realittät zu tun haben, sondern nur mit völlig anderen Dingen, wie grundsätzlich verbotenen Paradoxien... Man nur daran anküpfend gedacht, dass es dann auch irgendwüde Luziferianer geben würde die wer weiß was im Schilde fürhren würde... Aber es gibt sie nicht... Ich sage Euch auch gerne, warum... Der Mensch selber ist der Luziferianer, den Ihr sucht... Er selbst ist der Schlangenreiter, wenn ich mich mal so ausdrücken darf... Andere Luziveriander, als den Menschen gibt es hier nicht...Das ist eine absolut klar e Geschichte....
 
Also ncoh einmal eine kutze Zusmamenfassung frü die etwas tägeren Geister:

- Luziferianer gibt es nicht, es hat sie nie gegeben und es wird sie auch nie geben...

- Der Mensch selbst ist der Luziferianer, den Ihr suchtm was für uns Anthroposophen längst einde durchgekaute Sache ist...

- Ja, es gibt Luziferexoeriemnte, aber die haben nicht, aber auch wirklich gar nichts mit Dualismus zu tun... Das genaue Gegenteil ist der Fall...

- Eine luziferische Blume des Leben ist auch ein totaler Unsinn, der an Absurdität nicht mehr zu überbieten ist... Sie ist selbst ein Luziverexperiment, das von Thoth installiert wurde, um den Dualsimsu abzuschaffen... Gleiches Spiel, gleiche Gefährdung der Spezies...

- Tatsächlich haben die so genannten Luziferexperimente (bleiben wir jetzt einfmal bei diesme Ausdruck) vor allem etwas mit Paradoxien zu tun... Es sind Paradocien, die sich im Menschn verselbständigen können und ihm nicht nur die Lebengrundlage entziehen, sondern auch ernsthaft sein Überleben gefährden...

Und wenn man das benkt, wir auch heir wieder Deutlich, mit wie viel vorischt dieser Thoth eigentlich zu genie0en ist... Nich einmak: Ich habe die ganz ganz starke Vermutung, dass es sich bei izm um das fehlende vierte Böse Prinzip handelt... Ja, es "kann" egentlich gar nicht anders sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn IHr mir jetzt saht,, dass ich aber doch dann wenigstens Drunvalo Melchiszedek verpflichtet wäre, und wenigstens Rücjsprach halten müsste, so sage ich: nein, af gar keine Fall.. Ich bin ausschließlich Gott und mir selbst verpflichtet, und neimandem sonst... Und das gilt grundsätzlich für jedne Menschen....
 
Die Blume des Lebens werden wir sicherlich nicht mehr aus der Welt kriegen, mit der müssen wir jetzt leben... Aber die luziferische Blume des Lebens muss verschwinden... Nicht, dass es keine Luziferexperimente gäbe, aber dei sind etwas komplett anderes, nämlich geistige Paradoxien... Die luziferische Blume des Lebens ist selbst ein solches Luziferexpermient... Wur mpssen das unbeidngt wieder verschwinden lassen, wenn wir uns nicht ernsthaft in Gefaht bringen wollen....
 
Werbung:
Zurück
Oben